Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chapo Skaynex

Player
Player
Joined
Mar 4, 2023
Messages
34
Informationen



Vor- & Nachname deines Charakters:
Chapo Skaynex

ID deines Charakters:
49449
Dein Discord-Tag:
Chap0xy
Wie lange spielst du schon auf Grand:
ca 1 Jahr
Durchschnittlich online pro Tag:
Unter Der Woche 4-6h am Wochenende 6-9 Stunden.
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:
Orga: Chapo befindet sich gerade in der Organisation Marabunta Grande
Fam: Underworld
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:
Nein, habe ich nicht.
Biografie





Vor- & Nachname deines Charakters
Chapo Skaynex. Nach meiner Geschlechtsumwandlung : Ayla Blanco
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

Als ein Kleines Kind auf die Welt kam Namens Chapo waren seine Eltern so froh endlich ein Kind in Ihren Armen zu halten. Sie wohnten zusammen im Deutschen Sachsen-Anhalt in einem Kleinen Dorf. Chapo kommt aus einem gut Erzogenen und Wohlhabenden Elternhaus und sie haben probiert alles zu ermöglichen nur leider ging das für ihn nicht so Leicht. Als Chapo aus der Schule kam hatte er seinen Abschluss bereits mit einem 2,0 Abschluss gemeistert und war froh jetzt Endlich eine Ausbildung bei der Bundespolizei zu machen doch da hatte er mit vielen Problemen zu kämpfen. Chapo war schon immer Anders als Die Jungs er hat sich gerne wie Eine Frau Geschminkt hat sich gerne so Angezogen und hatte sich auch schon immer zum Weiblichen Geschlecht zugezogen gefühlt. Als er Seine Ausbildung mit Höhen und Tiefen Meistern konnte war er nicht mehr der , Selbe er war Traurig wurde ständige Gemobbt und nur Ausgelacht da ihn die Kollege in der Ausbildung schon nicht Akzeptierten. Als er Offiziell bei der Bundespolizist anfing war er mit seinem Kollegen auf Streife wo er auf den ersten Blick verliebt war der Mann Akzeptierte Chapo das erste mal so wie er ist. Sie gingen immer öfters zusammen Auf Streife und sie kamen sich immer näher eines Tages trafen sie sich auf einem Date und beide waren sich klar , das ist die Person mit der ich Zusammen sein möchte
Was wird Sich nach der Operation und der Hochzeit ändern ?
Ayla Blanco wird mit Alletue Cortez heiraten.

Ayla Blanco wird die Familie haben, die sie sich immer gewünscht hat und wird bis in die Ewigkeit glücklich sein. Sie waren sich Klar das Sie eine Familie gründen wollen mit einem Kind und sie wollen zusammen in ein Wundervolles Haus ziehen was sie sich zusammen Kaufen wollen. Deswegen schauten sie im Internet was so eine Operation kosten würde , sie haben geschaut und sparten Geld zusammen damit Chapo sich die Operation Leisten kann in der Hoffnung das das Goverment ihm einen Termin zur Geschlechtsumwandlung macht damit sie Endlich Heiraten können und bald ein Schönes Kind zusammen haben.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell kümmert sich Ayla Blanco um die Familie Underworld

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Orga: Keine
Fam: Underworld
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Ayla Blanco Identifiziert sich als Frau da sie sich schon immer wie eine Frau Gefühlt hat und schon immer
geschminkt hat und Frauenkleidung angezogen hat. Ayla Blanco hofft auf die Genehmigung der Operation
um mit Alletue Cortez zu Heiraten und für immer glücklich zu sein
Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Ayla Blanco wird mit Alletue Cortez heiraten

Ayla Blanco wird die Familie haben, die sie sich immer gewünscht hat und wird bis in die Ewigkeit glücklich sein.

Wir wollen ein Kind haben Namens Jonas

Was erhoffst du dir?
Ich erhoffe mir Ayla Blanco das ich mein Leben Lang mich nicht mehr verstecken muss
und Zeigen kann wer ich wirklich bin, und das ich nie wieder gemobbt oder schlecht gesprochen werde weil
ich mich als Frau fühle

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakter
1.Ayla Blanco liebt es Klamotten zu kaufen
2.Ayla Blanco ist nicht sehr geduldig
3. Ayla Blanco Ist Sehr Emotional
4. Ayla Blanco ist ab und zu genervt
 
Last edited:

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
545
Hey

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch. Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei __luc4__ im Discord!

Mit freundlichen Grüßen Ray Brownie​
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir nachträglich entzogen.

Grund:
Du bist IC wieder ein Mann.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Discord oder im IC Ticket an mich.

Grüße, Harry.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom