Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

NemzzMacher

Player
Player
Joined
Nov 24, 2023
Messages
25
Informationen

Vor- & Nachname deines Charakters: Julia Brett
ID deines Charakters:
57465
Dein Discord-Tag: ohio.roiuxz
Wie lange spielst du schon auf Grand: Auf Server 4 seit August auf ganz Grand auf ca 1 Jahr
Durchschnittlich online pro Tag:
2-8
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Nein
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Biografie: Julia ist aus Schweden. Schon als sie klein war bemerkte sie, dass sie im Geschlecht des Mannes sich nicht so wohl fühlt. Dies kam vielleicht daher, dass sie 3 Schwestern hat, aber dies ist bis heute unbekannt. Da ihre Schwester sich in ihrem Alter befinden, lernte sie schon damals das Leben als Mädchen kennen, wie in der Art wie man sich schminkt und co. Ihr Vater war davon nicht sehr überzeugt, da sie sich wie ein Mädchen kleidet und sich schminkt. Manchmal war er auch sehr laut und ihre Mutter hatte sehr Angst, sie fand es nicht ok das ihr Vater so zu ihr war. Sie unterstützte sie dabei wie ein Mädchen zu fühlen und alles drum und dran. Eines Tages beschloss ihre Mutter mit ihren Geschwistern und ihr abzuhauen, ihr Ziel war LS. Sie wollten sich in LS ein neues Leben aufbauen. Als sie in LS angekommen sind waren sie erleichtert, dass sie endlich von ihrem Vater weg waren. Sie wollte immer mehr und immer mehr eine Frau werden. Sie schaute im Internet nach einem Arzt der die Operation mit ihr machen könnte um eine Frau zu werden. Sie warten nun seit 1ner Woche auf ihre OP.




Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Ich habe schon in allen States sehr viel erlebt ebenso in allen Gangs ebenso auch als Zivi als Taxifahrer und als Feuerwehrmann
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Ich mache gerade nicht viel, ich mache mich gerade darauf vor die OP zu machen.

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Nein weder noch, kann sich aber noch ändern

Die Geschichte deines Charakters (weshalb sie sich als Frau identifiziert)
Ist oben in der Biografie erklärt

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Natürlich um 180 Grad da sie endlich das Leben als Frau erleben kann.

Was erhoffst du dir?
Endlich ihr Traumleben zu leben.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters? Julia ist eine sehr verschlossene Person. Sie vertraut nicht sehr leicht. Um so länger man sie kennt um so offener wird sie. Man kann gut mir ihr über ihre Probleme reden und sie ist sehr vertrauenswürdig.


Beste Grüsse

Yachmar/ Julia Brett
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom