Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag I Mogli Levanti I 97398

Rejected
Status
Not open for further replies.

Van Damme

Player
Player
IC-Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Mogli Levanti
Neuer Name: Nora Levanti
Reisepassnummer (ID): 97398
Visumstufe: 14

OOC-Informationen
Vorname: Enes
Discord-Tag: Werox #8499
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

1. Rollenspiel: Man kann verschiedene Charaktere und Perspektiven ausprobieren, um das Spiel noch spannender zu gestalten.

2. Selbstausdruck: Das Spiel ermöglicht es, die eigene Identität zum Ausdruck zu bringen und sich mit dem gewählten Geschlecht besser zu identifizieren.

3. Vielfalt: Durch das Verändern des Geschlechts kann man neue Spielerfahrungen machen und möglicherweise neue Funktionen oder Interaktionen im Spiel entdecken.

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?Nein, Hatte ich noch nicht
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein, hab ich nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein, hatte ich auch nicht.

Vorgeschichte
In der verschlafenen Kleinstadt Lindenau lebte ein Mann namens Mogli. Ja, genau, wie der berühmte belgische Schauspieler und Martial-Arts-Künstler, nur dass dieser Mogli ein ganz gewöhnlicher Mann mit einem außergewöhnlichen Geheimnis war.
Van führte ein einfaches leben. Doch tief in seinem Inneren fühlte er sich nicht wohl in seiner Haut. Er hatte das Gefühl, dass er in seinem bisherigen Dasein nicht seinem wahren Selbst Ausdruck verleihen konnte.

Nach langem Zögern und vielen inneren Kämpfen fasste er den Entschluss, sein wahres Ich zu akzeptieren.
Eines Tages entschied sich Van dazu, sich nicht länger zu verstecken, sondern seine innere Wahrheit zu leben. Er erkannte, dass er sich eigentlich als Frau fühlte und nahm den Namen Nora Levanti an.

Dieser Schritt war für Nora beängstigend, aber gleichzeitig befreiend.
Nora begann damit, ihre Freunde und Familie in ihr Geheimnis einzuweihen. Einige reagierten überrascht, andere unterstützten sie bedingungslos. Nora erfuhr auch Ablehnung und Unverständnis von einigen Menschen, die mit ihrer Transformation nicht umgehen konnten.Doch sie ließ sich nicht entmutigen.

Mit der Unterstützung ihrer engsten Freunde wagte Nora die äußere Veränderung. Sie experimentierte mit Kleidung, Make-up und Frisuren, um ihre äußere Erscheinung mit ihrer inneren Identität in Einklang zu bringen. Der Weg der Selbstfindung war nicht einfach, aber Jeanette fand auch Freude darin, endlich die Frau sein zu können, die sie schon immer sein wollte.

Nora engagierte sich in einer lokalen LGBTQ+-Gemeinschaft, um Unterstützung zu finden und anderen in ähnlichen Situationen Mut zu machen. Sie wurde zu einer Botschafterin für die Rechte von Transgender-Personen in ihrer Stadte, um Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken.

Aktuelle Lage auf der Insel
Zurzeit wohne ich mit meiner Familie Schwatzer in einem wunderschönen Haus nähe Vinewood. Wo wir täglich gemeinsamen Spaß genießen. Ich schätze den Kontakt zu Menschen sehr und besuche daher oft den Strandmarkt.

Leider hatte ich mit meiner Familie nicht immer die besten Erfahrungen, da sie in kriminellen Aktivitäten verwickelt sind. Daher habe ich beschlossen, eine Bewerbung für das Los Santos Police Department (LSPD) zu verfassen, um mein Leben zu ändern und etwas Positives beizutragen. Ich habe auch in meiner Familie Unterstützung gefunden, und sie steht hinter mir, während ich meinen Weg gehe. Derzeit warte ich auf die Bestätigung vom Staat für meine Geschlechtsumwandlung. Dies wäre mein größter Wunsch, mich vollkommen wohl und akzeptiert von jedem zu fühlen.

Ich hoffe,dass sich mein Leben in eine positive Richtung entwickelt und ich die Chance bekomme, im LSP.

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Mogli,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dir ist es aktuell nicht möglich auf der Insel zu sein und die Userakte spricht auch nicht positiv für dich.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom