Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8001
Players nickname
Henk Nox
Suspect ID
28541
Date of violation
Feb 7, 2024
Time of violation
20:44
Proofs
https://streamable.com/eoz5f4

Henk Knox

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
61
Moin,

wie zu sehen ist werde ich schon wohl gezielt und flott gespottet und geholt im Wasser.
Da wir weniger waren und ich eh der Meinung bin, dass nicht alle so sauber sind, die aktuell 40er zocken schien mir dies eine schlaue Entscheidung, SchwimmRP zu machen.
Timestamp: 0:17
 

Svem Maskovich

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
18
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Hi du krasser rp Spieler, dein Kopf war zu sehen
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,064
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Du machst ne POV wegen Clearwater hast aber selber Clearwater?

Bro HAHHAHA WO IST DAS CLEARWATER

Ihr seid wirklich alle die verlorensten Seelen auf der ganz Grand... Hilfe

Unter Wasser ist es erlaubt, ihr Hänger
Es darf nur von über dem Wasser nicht clear sein

Solche Vollzeit Versager, selbst im Forum :eek:
 

Paul Ortegaa

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
5
Finds eig nur peinlich das der Typ 20 pov Anfragen am Tag macht und nicht damit klar kommt in einem Event gekillt zu werden🤔
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
806
Nein unter Wasser ist es auch nicht erlaubt 😱
Es müssen Wellen zu sehen sein, es ist nicht erlaubt durch die Oberfläche gucken zu können
. Unter Wasser hast du keinen Vorteil da du dort nicht interagieren /agieren kannst. dann müsstest ja den halben Server wegbannen, beinah jedes Redux ist unter Wasser clear.
 

Svem Maskovich

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
18
Moin,

wie zu sehen ist werde ich schon wohl gezielt und flott gespottet und geholt im Wasser.
Da wir weniger waren und ich eh der Meinung bin, dass nicht alle so sauber sind, die aktuell 40er zocken schien mir dies eine schlaue Entscheidung, SchwimmRP zu machen.
Timestamp: 0:17
Klär das doch einfach Intern mit Zenin währe zumindest schön. Zudem geht dann dieser ganze Prozess schneller und eine Lösung wird gefunden.
 

Raijk Son

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
192
OMG nein sag bloß ich kann keine 30 Tage grand rp spielen :eek::eek: Geh mal weiter Hartz 4 Betreiben du 40 jähriger gefangener
Du hast anscheinend nicht einmal einen Schulabschluss, laut deiner Grammatik. Ich würde dir empfehlen, in den nächsten 30 Tagen mal die Schule zu besuchen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom