Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Patron der Los Santos Vagos | Tai Pluxury 1249

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tai James

Player
Player
Joined
May 28, 2023
Messages
24
OOC-Informationen

1. Reallife-Name
: Max
2. Alter: 19
3. Discord: maxo3o
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Etwas länger als es DE04 gibt
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2--5h

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4:
Tai Pluxury | 1249
7. Level: 52
8. ID(s) von anderen Grand Servern: /

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich Bewerbe mich für die Organisation Los Santos Vagos

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich war bereits 7 Monate ein fester Bestandteil der Gang Los Santos Vagos. Dort habe ich mich mit der Zeit und meinem Engagement auf meinen Vize Rang hochgearbeitet.
Ich übernehme gerne viel Verantwortung und Koordiniere die Gangaktivitäten (Events,Sprays,Zinken etc.)
Durch meine bisherigen Aufgaben und Tätigkeiten innerhalb sowie außerhalb der Gang bin ich gut vorbereitet und Motiviert mehr Verantwortung zu übernehmen um mit meinem vorhandenem Team etwas großes auf die Beine zu stellen!

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Als Anführer der Los Santos Vagos liegt mein Hauptaugenmerk darauf, das Roleplay-Geschehen zu fördern. Dies beginnt mit dem Auftreten der Gang, beispielsweise koordinierte Kolonnenfahrten durch das Ghetto, imposante Zinken auf dem East sowie West Highway und insbesondere dem geschlossenen Auftreten als Masse gegenüber anderen Gangs, um unsere Präsenz, Stärke und Anwesenheit zu demonstrieren. Zudem haben wir diverse Projekte und Events im Blick, die wir gemeinsam mit anderen Gangs, Organisationen oder Zivilpersonen planen und durchführen können – sei es in Form von Partys oder einem 10-gegen-10-Boxkampf gegen eine andere Organisation. Unsere Ideen kennen hierbei keine Grenzen!

In der Vergangenheit haben die Los Santos Vagos großen Wert auf einen durchdachten RP-Strang in Verhandlungen gelegt. Wir sind stets bemüht, kreative Elemente einzubringen, sei es durch Boxkämpfe, Würfelspiele, gemeinsame Inszenierungen mit den örtlichen Beamten oder die Umsetzung von Geiselnahmen in Form einer entspannten Grillparty.

Ein weiterer Fokus liegt auf den Bewerbungsgesprächen. Wir legen großen Wert darauf, dass Bewerber mindestens eine Visumstufe von 10 erreicht haben und mit den Regeln des Ghettos vertraut sind. Auf diese Weise möchten wir sicherstellen, dass erfahrene Gangmitglieder zu unserer Gemeinschaft stoßen!

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Luca Stone 7330 und Peta Strauss 32125

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe bereits Erfahrung im gestalten eines Forumsbereich.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.

7. Dein Konzept der Organisation:
Rangsystem :

1 - Escoria (Abschaum) - Sanktionierte Person
2 - Novato - Einstiegsrang
3 - Valedor - Anfang seiner karriere, sprayen und ghetto aktivitäten sind seine aufgaben
4 - Miembro - Er ist auf dem weg ein festes Mitglied zu werden, er kann Zinken
5 - El Maton - Er ist ein Vollwertiges Mitglied
6 - Celador - Er ist verantwortlich für die ränge 1-5 und steht ihnen zu verfügung
7 - Contacto - Kümmert sich um Bewerber
8 - Entrenador - Rüstet die Mitglieder aus bei Events
9 - El Diablo ( Turfer ) - Schütze der Gang
10 - Turfleader - Anführer der Schützen in der Gang
11 - El Cabeza - Verantwortlich für die Anwesenheitskontrolle und Organisiert die events
12 - El Assestino - Unterstütz den Vize Patron wo er kann und gehört mit zur Leaderschaft
13 - Vize Patron - Ist die rechte hand vom Patron
14 - Patron Kopf der Gang

Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung zum Patron der Los Santos Vagos!
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Tai,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hola Tai,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom