Informationen:
1. Dein Realife Name: Tayee
2. Dein Alter: 17 (Am 16.04. werde ich 18)
3. Discord Name: Tremandus
4. Dein Nickname: Roberto Filler
5. Deine ID: 168698
6. Onlineaktivität: Mo–Fr 5-6h; Sa–So 10-14h.
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Seit einer Weile hege ich den Wunsch, zum Administrator auf Grand aufzusteigen. Ich habe vieles auf Grand erlebt und ausprobiert. Jetzt sehne ich mich nach einer neuen Herausforderung, bei der ich anderen helfen kann, ihr Erlebnis auf Grand zu verbessern. Ehrlich gesagt, gibt mir das RP-Leben an sich nicht mehr so viel, und ich würde lieber anderen dabei helfen, ihr RP-Erlebnis zu bereichern.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Es wäre unangemessen zu behaupten, dass ich grundsätzlich besser als andere Spieler bin, da jeder individuellen Stärken und Ziele hat. Ich versichere jedoch, dass ich meine Fähigkeiten effektiv im Team einsetzen kann. Meine Hilfsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeiten zeichnen mich aus. Zudem lege ich großen Wert auf Ordnung, um Fehler zu vermeiden.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Mein Ehrgeiz bereitet mir oft unruhige Nächte, da ich immer und am liebsten so schnell wie möglich 100 % erreichen möchte.
Dies war mir auch schon oft ein Hindernis.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich würde mein RP-Leben selbstverständlich aufgeben.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Sofern ich ein Unternehmen hätte, wäre ich bereit, dies zu verkaufen.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen
Roberto Filler
1. Dein Realife Name: Tayee
2. Dein Alter: 17 (Am 16.04. werde ich 18)
3. Discord Name: Tremandus
4. Dein Nickname: Roberto Filler
5. Deine ID: 168698
6. Onlineaktivität: Mo–Fr 5-6h; Sa–So 10-14h.
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Seit einer Weile hege ich den Wunsch, zum Administrator auf Grand aufzusteigen. Ich habe vieles auf Grand erlebt und ausprobiert. Jetzt sehne ich mich nach einer neuen Herausforderung, bei der ich anderen helfen kann, ihr Erlebnis auf Grand zu verbessern. Ehrlich gesagt, gibt mir das RP-Leben an sich nicht mehr so viel, und ich würde lieber anderen dabei helfen, ihr RP-Erlebnis zu bereichern.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Es wäre unangemessen zu behaupten, dass ich grundsätzlich besser als andere Spieler bin, da jeder individuellen Stärken und Ziele hat. Ich versichere jedoch, dass ich meine Fähigkeiten effektiv im Team einsetzen kann. Meine Hilfsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeiten zeichnen mich aus. Zudem lege ich großen Wert auf Ordnung, um Fehler zu vermeiden.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Mein Ehrgeiz bereitet mir oft unruhige Nächte, da ich immer und am liebsten so schnell wie möglich 100 % erreichen möchte.
Dies war mir auch schon oft ein Hindernis.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich würde mein RP-Leben selbstverständlich aufgeben.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Sofern ich ein Unternehmen hätte, wäre ich bereit, dies zu verkaufen.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen
Roberto Filler