Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Canel Changer | 24702

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lunana

Player
Player
Joined
Jan 28, 2024
Messages
38
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Tyrone Crime
Wunschname: Sophie Changer
Reisepass Nummer (ID): 24702
Visumstufe: 29
Aktuelle Organisation: LSPD
Aktuelle Familie: Blackout

OOC Informationen
Vorname: Noel
Alter: 17
Discord-Tag: affenhandler
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- RP Fördern
- Ich habe ca 2/3 Jahre nicht anderes gemacht und möchte etwas neues Kennenlernen
- So sein wie ich es mir wünsche

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja, war inaktiv

Story vor dem Geschlechtswechsel Canel Changer
Mein Name ist Canel Changer, bin 21 Jahre alt und bin in Brasilien Geboren, In jungen Jahren merkte ich schnell, dass ich mich eher für typisch weibliche Hobbys interessiere. Die farbenfrohen Kleider meiner Schwestern haben mich schon früh fasziniert, während meine männlichen Freunde immer langweilige Jeans trugen. Als ich zum ersten Mal ein Kleid trug, wurde mir gesagt, dass dies nur Frauen machen und ich es sofort ausziehen soll.

In der Schule hatte ich viele Probleme, da ich von den Jungs ausgegrenzt wurde und bei den Mädchen nie wirklich dazugehört habe. Das Gefühl im falschen Körper zu sein wurde immer und immer stärker. Es war eine harte Zeit, bis mir ein Mädchen auf dem Heimweg von der Schule Scherzes halber gesagt hat, dass ich mich ja einer Operation unterziehen kann. Viele Tage habe ich mich informiert und beraten lassen und schließlich einen Entschluss gefasst. Der Gedanke war nun fest in meinem Kopf, doch als ich es meinen Eltern erzählte, gab es einen riesigen Streit, bei dem ich angeschrien wurde und es nur für eine Phase abgetan wurde. Mein Umkreis machte einige Witze über mich aber Ich habe nicht locker gelassen und konnte letztendlich doch meine Mutter davon überzeugen, welche mir half meinen Vater zu überzeugen.

Wir haben uns dann gemeinsam bberaten lassen und Informationen eingeholt. Es gab natürlich noch einige Dinge, die ich vorher nicht bedacht habe. Erst musste mir klar sein, dass es kein zurückgibt und es extreme Schmerzen werden können. Aber mir ist klar das ich es machen möchte.

Aktuell warte ich auf den Termin zur Op und treffe alle Vorbereitungen. Ich sehe mit positivem Blick auf das neue Leben und hoffe auf eine positive Entwicklung.



Mein Traum:
Mein Traum ist es endlich im Weiblichen Körper Leben zu können und eine Familie Gründen zu können

Schlusswort
Mit meinem weiblichen ich will ich viel erreichen
Zum Beispiel: wollte ich schon immer jemanden heiraten und das Leben als Frau zu genießen.
Angesprochen zu werden von schönen Männern, schöne Autos zu fahren als schöne Frau ist auch ein Traum welchen ich jetzt umsetzten möchte.

Mit Freundlichen Grüßen
Canel Changer
 

Coco AA

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
368
Hallo Canel,
danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße Dein Biographie Team
 

Dr.Rose Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
568
Hallo Canel,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.



Die Gründe hierfür sind:

Bitte schau, dass du deine Regelverstöße in den Griff bekommst.



Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 15.04.2023 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom