Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Sebu MakaKnacka I 134619

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sebu Bierbauch.

Dr. Prof. der beste
Player
Joined
Nov 5, 2023
Messages
64
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Sebu Bierbauch
Wunschname: Sophie MakaKnacka
Reisepass Nummer (ID): 134619
Visumstufe: 40
Aktuelle Organisation: Ich bin in keiner Orrga
Aktuelle Familie: Blackout



OOC Informationen
Vorname: Leon
Alter: 18
Discord-Tag: mr.lyxon

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich möchte gerne ein wenig Abwechslung in mein RP leben bringen.
- Ich würde gerne Heiraten und das mit einem Mann.
- Ich finde die Frauen kleidung schöner als Männer Kleidung

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Ich hatte noch keinen permanenten Ban.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein ich hatte noch keinen Cheaterban
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ich hatte noch keinen Transgender Antrag

Transgenderantrag von Sebu Bierbauch.

Vorgeschichte:
Sebu wuchs in einer Stadt namens Berlin auf, wo er schnell merkte das die Welt da draußen nicht so schön ist wie er dachte. Ihm wurde beweusst das er der mann im HAus sein wird da sein Vater sterbens Krank ist. Darum machte er sich schon in jungen Jahren an die Arbeit und zog mit ein Paar freunden mehrere Überfälle durch. Um seine Familie zu ernähren würde er alles tun. Nach einiger zeit merkten er jedoch das er ohne seine freunde im noch viel größeren Styl Arbeiten könnten, also schloss er sich einer in seiner Stadt ansässigen Straßen Gang den 36 Boys an. Mit ihrer hilfe wurde das Geschäfft erst so richtig groß. Sebu begann damit Drogen im Park zu verkaufen. Natürlich hat er dabei nie seine Familie vergessen für die er das alles ja getan hat. Er hat ihnen jede Woche einen Braunen Briefumschlag in den Briefkasten mit mehreren Tausend Euro in den Briefkasten geworfen. Seine Mutter war immer aufgeregt wenn sie wieder einen Braunen Umschlag im Briefkasten fand. Sie wusste zwar nie von wem das Geld war aber sie war der Person sehr dankbar da ihr das Geld sehr geholfen hat Essen für ihr Kind auf den Tisch zu bringen, wenn sie doch nur wüsste das dieses Geld von mir ist dachte sich Sebu. Er hat nie verlangt das ihm jemand dankbarkeit für seine Taten erwieß denn er wusste was er tat war falsch. Es war ihm aber egal da er nicht zu sehen konnte wie seine Mutter leidet. Eines Tages ist es aber dazu Gekommen die Polizei hat ihn festgenommen als er wieder am Drogen verkaufen im Park war, sie durchsuchten die ganze Wohnung von seiner Mutter und er sah nur noch die Tränen seiner Mutter in den Augen. Dort hat er sich ein zeil gesetzt eine hohe Position in einer Gang zu erlangen, um den ganzen staat zu kontrollieren.

Aktuelle Situation auf der Insel:

Sebu verbringt gerne zeit am Strand mit seinen Freunden wo sie viel zu Lachen haben, er ist aber auch sehr auf das verdienen von Geld aus. Er kauft Waffen, Kleidung und Container alles womit er Geld verdienen kann kauft er. Es ist nicht mehr sein ding den ganzen Tag im Ghetto zu sein da ihm sein Leben dafür zu Wertvoll ist. Aktuell hat er sein Ziel erreicht, dass er eine hohe Position in einer Gang erlangt. Er wir alles daran setzten, das die Straßen ihm gehören.

In diesem sinne Liebe Grüße

Sebu Bierbauch
(Sophie MakaKnacka)
 

Coco AA

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
368
Hallo Sebu,
danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße Dein Biographie Team
 

Coco AA

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
368
Hallo Sebu,
danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Bitte schau, dass du deine Regelverstöße in den Griff bekommst.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14.04.2024 erneut einen Antrag einreichen. Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom