Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57897
Players nickname
Gesti Hawkeye
Suspect ID
50633
Date of violation
Feb 7, 2024
Time of violation
20:05
Proofs
https://youtu.be/Bk_kGbt5WEw

Gesti Hawkeye

Player
Player
Wir waren am Zinken und der Spieler mit Id 50633 hat mehrere Regeln brüche gegangen und seine Freunde wollten ihn toten damit wir ihn nicht zinken könnten.
1. 00:05
Reden auf dem Boden
2. 03:56
Haus flucht
3. 07:11
Auf einmal erkennt er mich das ich der Leader bin ohne zu fragen oder ohne Reisepass zu zeigen
Und das ich nicht vergessen um 20:05 Uhr lag er bewusst los und um 20:08 Uhr war er wo anders.

Markus kun

Player
Player
wollen wir drüber reden, das der leader mit einem auto wo man hinten nicht durchschießen kann wegen dem spoiler rückwerts auf eine person zufährt obwohl auf ihn geschossen wird bzw. auf das auto ?

Markus kun

Player
Player
§6.21 Es ist verboten, gepanzerte Fahrzeuge zu benutzen, um geschützt vor Schüssen zu sein| Warnen

T.C

Player
Player
§6.21 Es ist verboten, gepanzerte Fahrzeuge zu benutzen, um geschützt vor Schüssen zu sein| Warnen
Er hat damage bekommen es ist nicht gepanzert und er hatte nicht den Kofferraum auf so das man da nicht durch schießen kann

Gesti Hawkeye

Player
Player
wollen wir drüber reden, das der leader mit einem auto wo man hinten nicht durchschießen kann wegen dem spoiler rückwerts auf eine person zufährt obwohl auf ihn geschossen wird bzw. auf das auto ?
Das auto ist nicht gepanzertes

Leandro Lopez

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Leandro Lopez​

Leandro Lopez

Player
Player
Hallo Gesti,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 50633 sanktioniert.

Regelverstoß: Regeln des Spiels 6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.| Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom