Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Grand Discord Max Roux 48619

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48619
Players nickname
Max Roux
Administrators nickname
Loui sana
Date
Feb 8, 2024
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/ymy1j4

Abdulrahman Knax

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
    Perma
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
    Perma

• Wieso sollten wir dich entbannen?
    Guten Tag
    ich wurde vor paar wochen auf dem Grand Discord gebannt wegen Untragbaren verhalten da ich respektlos zu einem herren war und habe mich über ihn lustig gemacht wegen privaten sachen
    weswegen ich mich dafür entschuldigen möchte ich habe leider gehandelt bevor ich nachgedacht habe was ein fehler war
    ich sollte mich nicht darüber lustig machen da sowas zu haben echt schlimm ist ich war an dem tag leider nicht richtig bei sich
    ich bereue es sehr sowas getan zu haben und werde es auch nie wieder tun und hoffe auf eine 2 chance
    Discord:Noname18771
    ich hoffe sehr und wünsche sehr um eine aller letzte chance
    mfg Max Roux 48619

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Ich habe mir den Fall nochmal angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass du erst erneut vor wenigen Tagen auf dem Grand Discord neu gebannt wurdest. Die Gründe dafür sind wie hier die selben. Du hast im Inoff. Discord diverse Aussagen getroffen, die absolut über der Gürtellinie sind - Aussagen die ich hier nicht erwähnen möchte, welche du aber jedoch 1 zu 1 so wie auf dem Grand Discord geschrieben hast.

Eine Chance auf Entbannung auf dem Grand Discord sehe ich (wenn überhaupt nochmal) zum aktuellen Zeitpunkt nicht.

Dir sollte im Klaren sein, was du da geschrieben hast. Denk drüber nach.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom