Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen ID 88279 (@Salvatore Palatino)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91350
Players nickname
Leo Gordon
Suspect ID
88279
Date of violation
Feb 8, 2024
Time of violation
15:30 Uhr
Proofs
https://youtu.be/dEHfY4OmlNs

Leo Gordon

Orga-V Crime
Server Administrator
Moin liebes Admin Team,

ich traf den Herrn am Pilbox MD. Er wollte "Zeit mit mir verbringen". (Ich ahnte nichts gutes, trotzdem wollte ich "RP" machen und stieg ins Auto)

Irgendwann kamen wir an der im Clip zu sehenden Bank an, wo er mich dann nach Geld fragte. Ich machte ihm klar, dass ich ihm nicht ohne Grund Geld geben möchte, da ich ihn ja auch nicht kenne.

Daraufhin meinte er vor mir "twerken" zu müssen. Ich meldete es direkt per IC-Ticket und wollte selber ein Gespräch mit ihm finden, wo er mir mal erklären kann, was das soll. Ein Gespräch fanden wir aber nicht, da er nicht mit mir redete. Zwischendurch hat man im Hintergrund noch wahrscheinlich eine andere Person gehört, die lachte. Diese Person hat man auch schon 2-3 mal zuvor gehört.

Daraufhin kam der Herr auf die Idee mich zu schlagen, was der Administrator Salvatore Palatino auch mitbekam. In dem Gespräch mit dem Administrator erwähnte sogar die ID 88279, dass die andere Person kurz auf seinem Account gespielt haben soll, da er anscheinend bei ihm zuhause ist.

Regeln, die ich aus dem Clip filtern kann/könnte:

- GZ.-R. §1.4 Er twerkte ja direkt vor der Bank, auch wenn nur das hell graue zu der Bank gehört, könnte man das trotzdem als GZ-Grenze ansehen.
(- Allg.-R. §1.1 Es ist leider nicht im Clip, wie er es sagt, aber der Administrator hat es gehört und vielleicht einen Clip.)
- Allg.-R. §6.9 Man kann es vielleicht als "RP-Vergewaltigung" erkennen, da er offensichtlich für mich twerkt und ich das nicht will!
- Allg.-R. §1.3 Im Hintergrund hört man, wie eine Person lacht, Meta-Gaming?

Ich hoffe, dass man den Clip gut verwerten kann und eine fair entsprechende Entscheidungen trifft.

MfG. Leo Gordon

Mike_Wolle

Player
Player
Wo ist das eine Admin Beschwerde mein bester? Lesen und denken bevor man schreibt. Bitte keine unnötigen Kommentare! Danke

Mike_Wolle

Player
Player
Lass die Beschwerde bitte von Admins bearbeiten und nur Kommentare von dem Beschwerde Ersteller sollten hier wichtig sein

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Leo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Trixie.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Leo,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
Der Ort an dem ihr euch befindet gilt nicht mehr als Greenzone, nur der Bereich innerhalb der Bank. Wie du selbst schreibst, sagt der Spieler hier nichts bzgl. Accountsharing, somit habe ich auch für diese Regel keinen Proof. Des Weiteren handelt es sich hierbei nicht um eine RP-Vergewaltigung, denn du äußerst nicht das du es nicht möchtest du sprichst nur mit ihm darüber, dass sich das nicht gehört und versuchst allgeinem eine Konversation zu führen. Auch Metagaming kann ich hier nicht nachweisen, da hier niemand mithilfe von OOC Informationen ins IC Geschehen eingreift.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Trixie.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom