Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89934
Players nickname
Nao Laubpuster
Suspect ID
116320
Date of violation
Feb 8, 2024
Time of violation
16:27 Uhr
Proofs
https://youtu.be/w0Qdg7zjCfQ

Forum Puster

Player
Player
Videomaterial:
Was ist passiert: Ich habe den Blackout Typen geholt und wurde dann von der Id 0 geholt. Wie man im zweiten Clip sieht ist der Blackout Typ dann auf wieder aufgestanden.

Nobby Qzi

Player
Player
Hä was ist das ich wurde von meinem kollgen hochgeholt der aber nicht sichtbar ist ich verstehe es auch nicht.

Phil Riesner

Player
Player
Hallo diesen Vorfall hatte ich auch schonmal, das er sich einfach wiederbelebt hat . Und kenne auch Freunde, die es auch behaupten

Nobby Qzi

Player
Player
Stimmt nicht ist nen kumpel der mich bannen lassen will niucht drauf antworten

Nobby Qzi

Player
Player
Bitte auch in den Logs bachgucken und dann sieht man es das ich nicht cheate.Danke

Da ist keiner am Cheaten. Wenn da steht, dass man durch ID 0 gestorben ist, ist es sehr sicher das du von jemanden gekillt wurdest den du bei dir selbst nicht gesehen hast. Dies würde auch erklären warum der eine wieder steht

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Das du von der ID 0 getötet wurdest, heißt nicht das es ein Cheater ist. Leider ist dies ein geläufiger Anzeigefehler und bereits bekannt. Ich konnte hierbei auch keinen eindeutigen Regelverstoß feststellen, weshalb ich es nicht als nötig empfinde hier eine Sanktion o.ä auszusprechen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom