Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminjail für RDM | Simon Heffernan | ID: 127977 (Fall 595451)

Status
Not open for further replies.
Your ID
127977
Players nickname
Token Wayans
Administrators nickname
Simon Heffernan
Date
Feb 8, 2024
Time
07:31
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1TTlh5EhUr2cN4/d1337txabG1W?invite=cr-MSxPRUosMzU2NTUwMjQs

Token Wayans

Player
Player
Joined
Feb 21, 2023
Messages
16

Wie im Videobeweis des Beschwerenden zu sehen ist kann man im Schriftfunk erkennen das in diesem Bereich eine Sperrzone ausgerufen wurde, Wir (das SAHP die diesen Bereich als Sperrzone erklärt haben) haben plötzlich bewaffnete Personen in unserer nähe Aufklären können und es kam der Befehl das Feuer auf diese zu Eröffnen, mir bzw uns allen war es nicht möglich zu erkennen das diese Personen aus einem Turf kamen also haben wir in diesem Fall richtig gehandelt und ich sitze zu Unrecht im A-Jail

Das ist keine Beschwerde gegen euch als Admins, ihr macht alle einen Verdammt guten Job. Ich möchte lediglich nur das dass hier richtig gestellt wird denn jeder Mensch macht mal Fehler :)
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, in dem Falle wäre es kein RDM gewesen.
Leider kann ich dir keine Kulanz mehr bieten, da die Sanktion schon abgesessen wurde.

Liebe Grüße
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom