Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13777
Players nickname
Felix_Wand
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Feb 6, 2024
Time
00/00
Proofs
https://imgur.com/a/qewlfmp , https://imgur.com/a/HbZwq3w

sqaek

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
41
Wie lang wurdest du gebannt? : permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch? : permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Sehr geehrtes Grand Rp Admin Team
ich wende mich an Sie, um einen Antrag auf Entbannung meines Accounts zu stellen.

Am 2024-02-06, wurde mein Account Fennix_Wand | 60518 wegen 1.4 (Twinking) gebannt Ich möchte zunächst hervorheben dass ich zuvor keine Kenntnis von dem Account RGB_Lars | 40269 hatte und dessen Existenz erst kürzlich entdeckt habe.

Ich möchte betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt absichtlich gegen die Regel 1.4 (Twinking) verstoßen habe und war schockiert, als ich von der Sperrung meines Accounts Fennix_Wand | 60518 / Felix_Wand | 13777 erfuhr,

ich habe die existenz von diesem Account RGB_Lars | 40269 erst gewust nach dem mir ein Screenshot von einem Kolegen gesendet wurde als diese Accounts gebant worden sind. das hat mich sehr Verwirt da ich diesen Account RGB_Lars | 40269 nicht besitze. hier der Screenshot und die einwiligung der person

Einwiligung:
Screenshot :

Ich bitte Sie daher höflich, meinen Fall zu überprüfen und meinen Account zu entbannen, damit ich Den Account Fennix_Wand | 60518 wieder nutzen kann. Ich bin bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich freuen bald von Ihnen zu hören.

Lg Felix_Wand
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,995
Moin sqaek ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom