Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61857
Players nickname
Lucky loco
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Feb 8, 2024
Time
22:30
Proofs
Beitrag Beschwerde über Julian Boss

Der forum schreiber

Player
Player
Was ist passiert?

Also ich habe mit meinen Familien Spaß gemacht, wir haben uns gerammt und dann kam Julian Boss einfach dazu und hat mich nicht mal aussprechen lassen, sondern mich direkt weg gesteckt und das schlimme ist das einer meiner fam nicht bestraft wurde (will nicht das er bestraft wird) Ich habe denn den Verdacht, dass Julian Boss sich seine Leute genau aussucht, wenn er weg steckt, weil es komisch ist, sei es ich Maximilian der vorher noch nie admin Jail war er ist erst admin jail seid dem Julian admin ist komischer weise steckt er Tyler auch immer weg er schwebt immer über uns und genau wie er nicht in roter Schrift ist und dann einfach weg fliegt er auch nicht ich möchte das dieses bitte kontrolliert wird hier wird die Macht ganz klar ausgenutzt das ist mein Verdacht mfg und schönen tag euch😊 ich verstehe nicht warum Felix bei so einer sache direkt ablehnt ich finde sowas gehört gehört und es ist
Schon komisch das Julian immer über uns schwebt egal wann und noch was seid dem ich mich über Felix Beschwerd habe lehnt er alle Beiträge ab darf man sich jetzt nicht mehr beschweren weil dann alles abgehlent wird?

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Der forum schreiber ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Du wurdest zum ersten mal von Julian Boss sanktioniert genauso wie Maximilian.
Ich kann daher nicht ganz nachvollziehen das ihr ständig von ihm sanktioniert werdet.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom