Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Grove Street Families |Alex Green 941

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Green

Player
Player
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Alexander P.
2. Alter:25
3. Discord: GE1STESKR1EGER
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 2 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4h in der Woche und am Wochenende ca. 6-12h

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Alex Green 941
7. Level: 44
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Server 3 kenne aber die ID nicht mehr

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich als Grove Leader

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Weil ich denn Respekt und die Disziplin in der Gang durchsetzen möchte und das Roleplay zwischen Gangs und Cops verbessern möchte

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Nicht jede Kleinigkeit mit schießen lösen, sondern vielleicht Boxkämpfe, Straßenrennen oder andere Sachen mit anderen Gangs und Cops machen (alles vereinbart mit denn Leadern der jeweils anderen Organisation oder Gang in Form eines Gespräches zwischen Leadern und deren Vize und/oder Highranks)

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Chris Grossmannn ID 63177

Herbert Millers ID 39289

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Nein ich konnte noch keine Erfahrung mit dem gestalten und pflegen eines Forum Bereichs sammeln

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja habe ich und ich stimme zu

7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)^

Meine Gang

Ich möchte meine Organisation so gestalten das Respekt und Disziplin an oberster stelle steht und das RP immer voll ausgespielt wird. Meine Gang soll Eventaktiv werden und das Crime RP auf ein anderes Level bringen. Alle Gang Member sollen auch den Respekt zu anderen Spielern waren und nicht denken, weil sie Gangster sind können sie sich gleich alles erlauben was mit Sanktionen bis hin zum Bloodout je nach Schwere bestraft wird

Ränge

-1 Snitch (strafrang)

-2 Neuling (Neulinge die in die Gang kommen)

-3 Young Groves (hat sich bewiesen das er zu uns passt seine stimme wird sich angehört aber wird in die Bewertung nicht einfließen)

-4 Old Groves (hat bewiesen das er vollwertiges Mitglied werden möchte und seine Loyalität der gang angehört seine stimme hat 50 Prozent in der Gang)

-5 Full Groves (vollwertiges Gang Mitglied seine Stimme zählt zu 100 Prozent in der Gang)

-6 Gangsoldat (Turfer)

-7 Caller (Callt bei Events Gangfights usw)

-8 Recruiter (rekrutiert neue Leute)

-9 Turfpatron (3 Plätze) (Leitet das Turfen und ist für die Turfer verantwortlich)

Highranks

-10 Gettoboss (5Plätze) (ist zuständig für alle darunter liegenden ränge bei Sorgen und Problemen)

-11 lil Homie (4Plätze) (Kümmert sich um Event Aktivität, Aufstellung der Kolonne/Ganggespräche darf Sanktionen aussprechen)

-12 Big Homie (3Plätze) (kümmert sich um Protokolle und hat das Recht zu Bloodouten und ränge zu ändern)

-13 Don (2Plätze) (Stellvertreter für den Patron bei wichtigen Gesprächen und Entscheidungen in der Gang genießt vollstes Vertrauen)

-14 Patron (1 Platz) (Trägt die Verantwortung über die gang und kümmert sich um wichtige Gespräche mit anderen Leadern)

Pflichtevents

Fort Zancudo

Chicken

Seekampf

Gefängnisübernahme

U-Boot

Informant

Geldtransporter

Konvoi

Sanktionen

Noch nicht fertig mit denn Sanktionen da werden nach und nach noch welche dazu kommen​

Grund​
Strafe​
Bei häufigen auftreten​
Respektlosigkeit (je nach Schwere)​
20-50k​
Rang 1​
Bloodout​
Event nicht angefahren​
50k​
Rang 1​
Im HQ Schießen oder sich Schlagen​
100k​
Rang 1​
Aus dem Auto werfen​
50k​
Rang 1​

nlqe

Player
Player
Moin,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

nlqe

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns überzeugen und du kommst eine Runde weiter. Wir laden dich hiermit zum Gespräch ein!

Melde dich zeitnah bei bennett.nym im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Viel Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Grüße,
Armin Tired

nlqe

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Leider konntest du uns im Gespräch nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt!

Versuche es bei der nächsten Bewerbungsphase gerne erneut.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren!

Grüße,
Armin Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom