Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Finishen und Looten im Fight- ID Unbekannt / Callen durch Wände - ID 12796

Status
Not open for further replies.
Your ID
802
Players nickname
Jim_Hopper
Suspect ID
12796, 2. Unbekannt
Date of violation
Mar 3, 2022
Time of violation
20:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Akh5LmVDN7U

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Meine ID:
802
ID (+ Name) der Person:
12796
Videomaterial:

Beschwerdengrund:
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Was ist passiert?:
Wir sind zu einem ATM Rob gefahren, wurden daraufhin direkt beschossen was Legitim ist. Nun kam es zu Vollgender Situation eine Person hinter der Mauer Callt seinen Mates wo ich stehe und sieht mich dadurch, durch die Mauer Vermutung er nutzt meine ID als Info. Als ich dann niedergeschossen wurde wurde ichh auch noch Gefinished von der Person die meinen Kollegen Gelootet hat. ID sollte durch Logs nachvollziehbar sein.

Luca MahoNe

Player
Player
Guten Tag Jim,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 12796 - 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom