Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33518
Players nickname
Rafael Gonzales
Suspect ID
92332 , 92615
Date of violation
Feb 8, 2024
Time of violation
22:43
Proofs
https://youtu.be/DTI98gNl42o

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
einen wunderschönen.

die jungs konnten sich wohl nicht ganz beherrschen.
ich wollte sie nur in die garage mitnehmen zum reden aber soweit kam es nicht :(

Zart beseitete admins sollten dieses video material nicht schauen

Timestamp

[Ganzer Clip]

Kuss und Gruß
Gonzales

p.s. wenn es nicht erlaubt ist personen in häuser zu nehmen unterlasse ich dies.

In den rp hintergrund nehme ich leute natürlich mit schließe die tür auf nehme die leute mit und schließe hinter mir ab
(ist in klärung mit Alina Smith und Ranjid Ramalamading)

Hans Galante

Player
Player
Wenn man sich solche beleidigungen geben muss " Ich F*cke irgendein aus deiner Familie " oder Du H Wort oder sonst irgendwelche Sache, das kann in ein Ohr rein und auf der anderen Seite wieder raus gehen. Aber es gibt wie ich finde nichts schlimmeres als auf tote Menschen zu gehen. Für so Leute gibt es keine Hoffnung mehr. Von solchen Leuten kann man sich nur distanzieren.

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
einen wunderschönen.

die jungs konnten sich wohl nicht ganz beherrschen.
ich wollte sie nur in die garage mitnehmen zum reden aber soweit kam es nicht :(

Zart beseitete admins sollten dieses video material nicht schauen

Timestamp

[Ganzer Clip]

Kuss und Gruß
Gonzales

p.s. wenn es nicht erlaubt ist personen in häuser zu nehmen unterlasse ich dies.

In den rp hintergrund nehme ich leute natürlich mit schließe die tür auf nehme die leute mit und schließe hinter mir ab
(ist in klärung mit Alina Smith und Ranjid Ramalamading)
Find ich lustig
Ehrenaktion von dir

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Rafael,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Rafael,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 92332 & 92615sanktioniert.

Regelverstoß:

Im Gesamten habe ich hier 22 Regelverstöße feststellen müssen, welche sich alle auf Beleidigungen beziehen, vom OOC-Talk möchte ich hier an dieser Stelle gar nicht erst anfangen. Dabei erhält aufgrund der einschlägigen Beweise der Spieler mit der ID 92332 folgende Sanktion:
Eltern BeleidigungenKommunikations Regel
§3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder
1-7 Tage Bann.

Der Spieler mit der ID 92615 ist gestern bereits aus dieser Situation für ein anderes Vergehen sanktioniert worden, aus welchen Gründen nachträglich folgende Sanktion in Korrelation zum Vergleich mit dem Nationalsozialismus entsteht.
Rassismus unangemessenes Verhaltenunangemessenes Verhalten von Spieleren 30 Tage Bann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom