Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173187
Players nickname
Zatox Strike
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Feb 9, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/5mBODHC

Zatox

Player
Player
Hey liebes admin team auf grand,

ich wurde so eben wegen gz 1.1 ( 3 warns ) für 7 tage gebannt.

ich schreibe hier von einem anderen forum account da mir leon und tom leider nicht antworten.

kommen wir zum thema:

ich wahr jetzt um kurz vor 2 am schwarzmarkt mit meinem kolege und wir wollten uns ein paar waffen zu legen, plötzlich kahm jemand und hat uns vdmt ( leider kein clipp weil pc is nicht so gut ) daraufhin haben wir ihn ein schlag gegeben und zwar auserhalb der gz dann zieht er und sein kolege eine wafe und versucht auf uns zu schießen.
wir ziehen daraufhin revo und töten sie ( auserhalb der gz ) ca 5 min später kahm der admin Tjay Tired zu uns und hat gefragt warum wir sie getötet haben und ich habe ihm gesagt das ich ja mein leben verteidigen musste. er meinte ich dürfte sie dann trotzdem nicht umschießen und hat mir gz 1.1 gegeben obwohl ich ja wenn überhaupt dm gemacht hab.

dann wurd mein konto für 7 tage gespert.

falls ich irgendwas falsch gemacht habe tut es mir unfassbar leid und hoffe auf eine entbannung oder kulanz.

warum sollte ich entbannt werden?

1. es wahr nicht gz sondern rdm. (glaube ich will dem admin nichts unterstellen)

2. da bald die ferien anfangen und es blöd wäre wenn ich da noch gebannt bin da ich immer sehr viel spaß in grand habe

3. ich würde niemals grundlos leute umschießen oder sonst irgendwas.

ich hoffe sehr das ich eine entbannung bekomme und ich viel spaß in der zukunft auf grand haben darf.

standard.gif

Achja und liebe gehen raus an leon der meine vorherige entbannung angenommen hat :)
pepelove random

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

der Ban bleibt bestehen, da du einfach zu viele Regelbrüche in kurzer Zeit begangen hast.
Da du leider ebenfalls deinen Forum Ban umgangen hast, welches Verboten ist, muss ich diesen Account nun bannen.

Liebe Grüße
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom