Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag DE02 / §4.1 Cheating

Status
Not open for further replies.

akitoakuma

Player
Player
Joined
Sep 14, 2023
Messages
11
Antrag - Entbannung
09.02.2024

⦁ ID: 81619
⦁ Name: Akito Akuma

⦁ Warum wurde ich gebannt?
Ich habe eine Macrotaste an meiner Maus im Spabereichs (GYM) des Hotels genutzt um die Aufgabe mit der Langhantel zu trainieren zu machen. ( §4.1 Cheating )

⦁ Wie lange wurde ich gebannt?
Ich habe einen 60 Tage Bann bekommen.

⦁ Wie lange läuft meine Strafe noch?
Meine Strafe läuft stand heute (09.02.2024) noch 53 Tage lang.

⦁ Wieso solltet ihr mich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team, erstmal möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen und euch ein wenig über mich und Akito erzählen:

Ich selbst spiele ungefähr insgesamt seit 2 Jahren auf den Grandservern und hab mir bisher nie was zu schulden kommen lassen. Ich hatte auch ehrlich gesagt immer genau davor Angst. Allerdings hatte ich die Woche vor dem Bann schon langfristige Battlepass Aufgaben und damit ich diese weil ich sie diesesmal 2x hatte in verschiedenen Ausführungen, bewältigen kann, die Macrotaste ausprobiert weil ich des öfteren davon gehört hatte.

Gedacht, getan und dann kam es zum Bann. Ich bereue diese Entscheidung zutiefst und habe aus meinem Fehler lernen können. Ich werde so etwas in der Art oder ähnliches und auch anderes nicht mehr machen. Dafür habe ich zu viel Spass auf dem Server 2 und zu viel Energie und Geld in meinen IC Charakter gesteckt.

Akito ist bei dem LifeInvader auf Server 2 und arbeitet dort im HR-Development. Sie sollte auch ins Management eintreten sobald mehr Manager benötigt werden. Zudem ist sie in der businessorientierten Familie Starlight. Sie konnte viele Erfahrungen sammeln und würde sich freuen wenn sie dieses weiterhin könnte.

Zum Abschluss möchte ich mich für das Lesen recht herzlich bedanken und hoffe das ihr meine Reue seht und mir noch eine neue Chance gebt.
Eure Sarah aka. Akito Akuma.
 
Last edited:

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,424
Hallo Akito,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Ban war fehlerhaft und wurde direkt korrigiert. Dein Account ist bereits seit dem 03.02.24 wieder entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom