Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico düsenantrieb

Player
Player
Biografie von Nico/Emma Zmeya

Vor & Nachname: Nico Zmeya
Neuer Name: Emma Zmeya
ID: 7615
Visumstufe: 48
Organisation: keine
Discord-Tag:f.l.u.r.x.y

Woher kommt dein Charakter und wieso hat es dich nach Los Santos verschlagen?

Emma Zmeya wurde in San Marino geboren und wuchs zusammen mit seiner ältersten Schwester und Eltern auf. Als sie 15 Jahre alt war hat sie beschloss sie auszuziehen, weil ihre Eltern das sehr enttäuscht hat die das sie ein neues Leben anfangen wollte als Weibliches Geschlecht. Sie beschloss zu ihrer Schwester zu ziehen
das sie schon ein eigenes Haus hat und sie an Emma geglaubt hat.

Emma ist zu ihrer Schwester gezogen und hat schon eine Arbeit als Kellnerin in einen Hotel Restaurant gefunden. Sie und ihre Schwester verbrachten viel Zeit miteinander und hatten immer sehr viel spaß zusammen. Sie war natürlich bisschen traurig das sie Ihr Eltern nicht mehr sah aber ihr Schwester hat sie immer Motiviert.

Eines Tages erfuhr Emma, dass Ihre Schwester seit 2 Jahren schon in Los Santos Beim Lifeinvader arbeitet. Sie war sehr Überrascht, das ihr Schwester das Lifeinvader so unterstützt. Emma"s Schwester wusste natürlich das sie Emma nicht alleine lassen kann und hat sie angerufen und hat ihr es gesagt das sie schon seit sehr lange Zeit einen Job gefunden hat in Los Santos und der ihr viel Spaß und freude macht, sie wollte denn nicht aufgeben. Emma hat einen Plan sie wollte ihre Schwester Überraschen und Flog nach Los Santos. In Los Santos angekommen rief ihre Schwester an wo sie siech treffen in Los Santos, sie haben sich bei einem Park in der nähe vom Lifeinvader getroffen und sie unterhalten sich und tauscht sehr viele Geschichten aus.

Nach langer zeit wo Emma"s Schwester nachgedacht hat war sie lange beim Lifeinvader und sie wollte mal wieder was anderes machen sie entschloss sich in eine Gang zu gehen sie hatte lange gebraucht das Emma zu sagen sie wusste nicht wie sie das sagen soll aber nach denn sie auf Emma zählen kann hat sie ihr das erzählt und Emma war ganz ruhig sie hat ihr Schwester gefragt was man dort alles macht und sie hat ihr alles gesagt, dass Emma nur noch ihr Schwester hat wollte sie nicht das sie sie auch noch verliert deswegen hatte Emma gesagt das sie auf ihrer Seite steht egal was passiert sie hielten zusammen.

Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeitest du?
Familie Whitepearl

In welcher Position befindest du dich gerade?
Manager Rang 8 (Whitepearl)

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Sehr gut könnte mir mein leben selber finanzieren.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
  • Das ich Leute zeigen kann das Frauen nicht so sind wie die meisten behandelt werden.
  • Ich war schon mal eine frau und habe mich sehr gut in dieser Rolle als weiblich zu sein gefunden.
  • Meine RP-Stränge werden dann das ich zum Lifeinvader gehe oder auch ihn eine gang.

Hiermit bedanke ich mich, dass Ihr meinen Antrag gelesen habt und wünsche auf eine positive Antwort.

LG
Nico/Emma Zmeya

Adam Novak

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.
Diese konnte uns leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom