Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75333
Players nickname
Alek White
Administrators nickname
Beni Laurini
Date
Feb 9, 2024
Time
15:44
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/596419/#post-2166055

Alek White

Brother for Brother. Blood for Blood.
Player
Im folgenden thread wurde ich aufgrund der Tatsache sanktioniert das ich den Spieler umgefahren habe und dann auf ihn geschossen habe was meines Erachtens nicht ganz richtig ist denn mir ist neu das seit neustem Clips unter einer Minute ohne 100%iger Sicherheit zu einen fehlverhalten bearbeitet werden dürfen man kann klar sehen dass der Clip geschnitten ist und der Spieler davor eigentlich sogar ohne genügenden Hintergrund auf uns schießt das ich ihn einmal angefahren habe war in diesem Moment als Panik Situation zu erschließen um meine angst im ersten Moment auszuspielen. Wenn solche Clips heutzutage schon als Beweislage zählen, finde ich es mehr als traurig das man den Leuten hilft die einfach nur Mist bauen anstatt denen die wirklich Lust haben das RP zu fördern. Dementsprechend bitte ich um Überarbeitung dieses Threads.

MfG Alek White

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Leider ist die Wahrnehmung hier etwas falsch aber gern schaffe ich da etwas Abhilfe...
Selbst wenn du aus einer Panikreaktion den Spieler überfährst, weil es keinen anderen Ausweg gibt, solltest du die Chance zur Flucht ergreifen und nicht den Vorteil, der daraus resultierte, nutzen. Der Administrator hat in diesen Fall richtig entschieden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom