Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @InoffV - Scaletta campt in RP - Fabrik - POV anfrage ID: 0000

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1114
Players nickname
Mischa Smoker
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 9, 2024
Time of violation
16:45
Proofs
https://youtu.be/Ua18Jx3pcWw

Mara

Player
Player
Joined
Oct 30, 2023
Messages
24
Videobeweis:
Beschwerdegrund: 1.22 Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen). | Warn | Familienwarn
Was ist passiert: Scaletta hat mal wieder in der RP - Fabrik gecampt seitdem die geinkt sind.

Ich würde gerne die POV von JEDEM Gamer sehen der von Scaletta in der RP - Fabrik war.
 

sqaek

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
41
naja was man in deiner pov nicht gesehen hat ist das wir grade pushen wolten und dan selber gepuscht worden sind weswegen wir zurück rotiert sind zudem haten wir vohrher mit ich weis nicht geschepert
 

Kowalski Lackhaus

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
395
Hallo Mischa,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweislage befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 1159, 64525, 6785, 13777 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, mit Ton, aus ihrer Sicht einzureichen.

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht/sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Kowalski Lackhaus​
 

Kowalski Lackhaus

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
395
Hallo Mischa,

vielen Dank für das Einreichen deiner Inoff. V-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit abgelehnt, da die Inoff. Familie bereits geclosed worden ist.

Bemerkung: Hier wird keiner für die Event-Regel §1.22 belangt, da das die gesamte Familie betroffen hätte und zu diesem Zeitpunkt die Familie dadurch eine Familiensanktion als Inoff. Familie erhalten hätte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Kowalski Lackhaus​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom