Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Kevin Houze

Player
Player
Joined
May 2, 2023
Messages
22
Meine ID: 70992

Name des Kevin Houze

Warum wurdest du gegeben? Allgemeine Regeln 6.23

Wie lange wurdest du ausgegeben? 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 52 Tage




Wieso sollten wir dich entbannen?


Sehr geehrtes Administratoren-Team,

Hiermit möchte ich höflich einen Entbannungsantrag für meinen Account „Kevin Houze“ stellen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die festgelegten Regeln verstoßen habe und möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es liegt mir sehr am Herzen, mein Verhalten zu reflektieren und sicherzustellen, dass es sich nicht wiederholt.


Ich bin mir bewusst, dass die Vorwürfe nach 6.23 schwerwiegend sind und die Konsequenzen meines Fehlverhaltens nicht zu unterschätzen sind. Dennoch möchte ich betonen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und zutiefst bedauere, dass ich die Plattform gestört bzw. gegen die Regeln verstoßen habe.



Entschuldigung und mein ernstgemeinter Wunsch, um Vergebung in Erwägung zu ziehen und eine erneute Chance für mich zu ermöglichen, meinen Account wieder nutzen zu dürfen. Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und meine Verhaltensweise umgangen habe. Ich möchte noch hinzufügen, dass es auch das Erste und Letzte Mal ist, dass ich unangenehm aufgefallen bin und sich ein Regelbruch nie wieder wiederholen wird.


Sollte es nötig sein, stehe ich gerne zur Verfügung, um weitere Fragen zu beantworten oder zusätzliche Informationen zu meinem Entbannungsantrag bereitzustellen.


Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe inständig, dass Sie meinem Entbannungsantrag positiv gegenüberstehen und mir eine zweite Chance gewähren, sollte eine vollständige Entbannung aus Ihrer Sicht nach nicht korrekt sein, wäre ich auch mit einer Verkürzung meiner Strafe mehr als zufrieden, natürlich wäre es für mich persönlich am schönsten, Wenn ich wieder auf der Plattform spielen könnte, da dieser Server ein Teil meines Lebens ist und ich nichts lieber tue, als mit der Community RP zu spielen und es in vollen Zügen zu genießen.




Mit freundlichen Grüßen,

Kevin Houze
 
Last edited:

Nick Skadi

Player
Player
Joined
May 27, 2023
Messages
44
solltes entband werden noch nie einen antrag gesehen mit so vie respecht solte 100% angenomen werden wünsche dir viel glück
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
996
Moin,

Dein Antrag ist hiermit angenommen.
Deine Strafe wird auf 30 Tage verkürzt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom