Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
150737
Players nickname
Oli Hoddblaq
Administrators nickname
Aleyna Azura
Date
Feb 9, 2024
Time
19:30
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1UdFDlg7o-GPYG/d1337OshuJm9?invite=cr-MSxQYjksMTkxMDg3MzIzLA

Oli Pumper

Player
Player
Joined
Jan 16, 2024
Messages
22
Es war so ich wollte mich bei Grove ( The Familie ) bewerben dann dürfte ich rein dann ist die ID 157000 gekommen und sagt dass ich nicht rein dürfte obwohl ich von einem anderen die berechtigung hatte dann knallt der mich um habe dann ein game crach bekommen dann hollt er ein engel und er sagt die ganze zeit auch noch wann kommt den dieser admin und dann ohne beweise ohne nix werde ich einfach a jailt ohne beweise ohne nicht also sie ist nd gekommen hat gefragt habt ihr ein clip habt ihr beweise nix nada dann schreibe ich ein admin und dann schreibt diego obwohl er nicht mal beweise hat oder dabei war sagt der einfach ich hatte keine erlaubnis obwohl ich ein erlaubnis hatte also soll ich beweise haben aber die ID 157000 nicht oder was kapiere ich nicht.

Ich bedanke mich dass sie sich zeit genommen haben um es durch zu lesen.

LG. Oli
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

da ich leider keinen Beweis habe, das du die Erlaubnis hattest, kann ich dir keine Kulanz geben.

Liebe Grüße
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom