Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay-Biographie I Candra Vice I 31291

Rejected
Status
Not open for further replies.

Candra Lima

31291
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
407
Roleplay-Biographie von Candra Vice

IC Informationen
Vor/Nachname: Candra Vice
Reisepass Nummer (ID): 31291
Visumstufe: 102
Organisation: LSPD

OOC Informationen
Vorname: Amina
Alter: 33
Vorgeschichte:

Geboren als Tochter von Arthur Miller und Andrea Miller, die aus gutem Hause stammen, bin ich auf unserem Segelschiff 10 Jahre lang um die Welt gefahren. Beide sind erfahrene Weltenbummler und stellten diverse Rekorde bei Weltumrundungen auf. Dadurch hatte ich leider keinen richtigen Heimatort, jedoch konnte ich dadurch viel über die Psychologie anderer Menschen lernen. Als Kind eignete ich bereits deren Gesten, die Sprachen und die Dialekte an. In Westafrika trafen wir auf das Volk der Dan, die Masken für spirituelle Zeremonien und bei Rechtsstreitigkeiten verwenden. Dies erlaubte mir, verschiedene Personen an ihren Gesten und ihrer Stimme zu erkennen und zu unterscheiden.

Um mir eine gute Schulbildung anbieten zu können, schickten mich meine Eltern, als ich das 13. Lebensjahr erreichte, auf die Windhoek International School in Namibia. Auch nach meiner Schulzeit verbrachte ich noch viel Zeit in Windhoek und wir unternahmen Klettertouren in den Auasbergen. Dort fuhren wir auch mit den verschiedensten modernen Fahrzeugen herum und ich lernte auf unterschiedlichem Terrain, diese zu kontrollieren und zu steuern.

Ich bereiste viele afrikanische Länder und bekam viel von den schlechten Zuständen vor Ort mit. Überfälle stehen dort leider an der Tagesordnung und dies musste ich am eigenen Leib erfahren. Nach einigen Vorfällen erlernte ich mich gegen solche Menschen zu verteidigen und der Situation zu entkommen. Oft musste ich einen rauen Umgangston benutzen, um mich in der Männer dominierten Kultur Afrikas durchsetzen zu können.

Aktuelle Lage auf der Insel

Candra ist Derzeit bei der Gang The Ballas Die Arbeit im bei Ballas macht ihr sehr viel Spaß und sie setzt sich gerne für ihre Kollegen in der Gang ein. Außerhalb der Gang ist sie in der Familie ihrer Freunde . Dort hilft sie auf der Plantage mit und engagiert sich als Ausbilderin bei der Rekrutierung von neuen Mitgliedern. Neben der ganzen Arbeit verbringt sie sehr viel Zeit am Strand und in der Natur von San Andreas zusammen mit ihrem Mann.




Outcomes



Candra Vice darf Menschen aufgrund ihrer Erfahrung mit afrikanischen Stämmen auch mit Maske erkennen und kann diese unterscheiden.

Candra kann durch ihre Touren in den Auasbergen verschiedene Terrains auch mit Fahrzeugen überqueren, die nicht geländefähig sind.

Candra darf aufgrund des rauen Umgangstones in der durch Männer dominierten Kultur Afrikas auch anderen Menschen gegenüber grob entgegentreten.

Durch die vielen Überfälle, die Candra erleiden musste kann sie sich auch durch ihre alleinige Kraft gegen 2 bis 3 Personen durchsetzen und auch 2 Fahrzeugen bei Überfällen entkommen

Da Candra schon so einiges miterlebt hat, kann sie sich im Notfall in den Kofferraum legen. (Nur in Notfällen und, wenn der Kofferraum eine realistische Größe besitzt.

Candra hat viele Überfälle erlebt und kann sich in schwierigen Situationen heilen, solange sie nicht direkt unter beschuss steht.

Candra hat durch ihre schlechten Erfahrungen mit Männern immer ein verstecktes Notfall-Funkgerät bei sich, welches sie benutzen kann. Dies nutzt sie natürlich nur wenn sie nicht aktiv bedroht wird und es die situation erlaubt.

Durch ihre fahr künste kann Candra vor den Ganglern die sie zinken wollen flüchten auch durch mehrmalige Aufforderungen anzuhalten.. Ausser wen sie auf dem Rücken liegt Platten hat oder umstellt ist .

Danke fürs Durchlesen und mögliche Annahme. :)
MFG Candra
 
Last edited:

Coco AA

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
368
Hallo Candra,
danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße Dein Biographie Team
 

Coco AA

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
368
Hallo Candra,
danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Bitte schau, dass du deine Regelverstöße in den Griff bekommst.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14.04.2024 erneut einen Antrag einreichen. Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom