Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Johnson Baron [Bitte um Bearbeitung durch @Justin Winter]

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41963
Players nickname
Paul Sandmann
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Feb 9, 2024
Time
20:27
Proofs
https://ibb.co/RhFFtrw

Paul_Sand

🥷
Player
Grüße!

Ich wurde gebannt weil ich gegen folgende Regel verstoßen habe:
Anweisungen eines Admins befolgenUmgang mit Admins
§5.2
Alle Spieler müssen den Anweisungen der Administration Folge leisten. Bei extremen Unstimmigkeiten, kann eine Beschwerde gegen den Administration im Forum eingelegt werden.-

Es wird verboten mich so zu bekleiden wie eine OOC Person "Nachbauen von einem Admin" Da frage ich mich, wo diese Regel im Regelwerk steht und verstehe auch nicht warum ich deswegen gebannt wurde. Ich habe auch andere Klamotten IC getragen.

Es gibt aber eig. nichts was die Aussage von Johnson mit 5.2 unterschreibt. Was soll daran aber schlimm sein sich so zu Kleiden, wie ein Administrator. Auf anderen Servern ist das Erlaubt bzw. Juckt auch niemanden wenn man sich so anzieht wie ein Administrator aber auf DE02 ist das ein Regelverstoß, wo natürlich nichts im Regelwerk davon steht. In meinem Bannscreen sieht man auch das ich nicht 1 zu 1 die Baron Kleidung anhabe.

ich bitte um Klärung der Regel und Prüfung meines Falls.

PS: Es ist alles zur Unterhaltung und sollte auf gar keinen fall ernst genommen werden, es ist immer noch ein Spiel.

Mit Freundlichen Grüßen,

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Mir erschliesst sich nicht ganz wieso das ganze noch diskutiert werden muss. Das bewusste Annehmen der Identität eines Administrators ist eine Form im Umgang mit Administratoren die wir hier nicht tolerieren. Alleine dein Verhalten und Auftreten bei dieser Geschichte zeigt eine Art der Respektlosigkeit die zu unterlassen ist. Mit deiner aktuellen Sanktion bist du relativ gut bedient und solltest die Zeit effektiv nutzen um über dein Handeln nachzudenken .

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom