Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20001
Players nickname
Norra Merz
Administrators nickname
Elias Supa
Date
Feb 9, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/596718/

Norra Merz

Player
Player
Moin,
Hier im Forum Thread Rejected - Aus Greenzone gschossen die 2te sieht man ganz klar im clip von Codyy wie die SAHPler rauschießen aber dies wird dezent ignoriert und Elias lehnt den Clip ab wegen : 7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
Wie man sehr gut lesen kann steht dort : Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel. da frag ich mich ignoriert Elias diese Regel dezent weil er mal statler war oder will er einfach nur irgendwie die orgas versuchen vor dem Warn saven.
In der Regel steht ja wie gesagt das die Regel bei Eindeutigkeit nicht eintrifft und würde gerne wissen was an der hinfahrt dorthin so wichtig ist ?? aber naja gründe finden um statler zu schützen war mir klar das es normal ist das beschreibt dieser clip bzw Thread sehr eindeutig !

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Schon alleine aufgrund der Formulierung und des Verhaltens gegenüber meines Kollegen wird dieser Beitrag abgelehnt.
Ebenfalls hast du für deine Äußerung in anderen Threads einen Warn erhalten. Du möchtest eine erneute und neutrale Prüfung der Situation demzufolge sollte eine solche Anfrage auch entsprechend formuliert sein.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom