Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John_Lowkick

Player
Player
Biografie von Ahmat/Holy Hase

Vor & Nachname: Ahmat Lowkick
Neuer Name: Holy Hase
ID: 15387
Visumstufe: 7
Organisation: keine
Discord-Tag: lael_1

Woher kommt dein Charakter und wieso hat es dich nach Los Santos verschlagen?

Holy Hase wurde in Los Angeles geboren und wuchs zusammen mit ihrem ältersten Bruder und Eltern auf. Als sie 18 Jahre alt war hat sie beschloss sie auszuziehen, da sie immer wieder Stress mit ihren Eltern hatte weil sie sich Outete das sie sich als Weiblich identifiziert. Sie kam dann nach Los Santos und war die ersten 3 Wochen Obdachlos bis sie dann ein Eigenheim kaufte.

Holy`s Bruder Jonas Lowkick kam dann auch nach Los Santos und sie nahm ihn auf.Beide waren als Hotel Arbeiter angestellt im sogenannten Grand Hotel. Sie verdienten Sehr Gut Geld.

Eines Tages erfuhr Holy, dass Ihr großer Bruder Jonas seit kurzen in Los Santos Bei der NG arbeitet. Sie war sehr Traurig das Jonas ihr davon nix erzählt hat, aber Holy untestütze Jonas bei seiner entscheidung so wie sie es sich früher von ihren Eltern Gewünscht hätte.

Nach langer zeit wo Holy nachgedacht hat hat Holy sich dazu entschlossen auch sich bei der NG zu bewerben aber am Ende wurde es nur eine Kurze zeit was da ihr das nicht gefiel. Dann hatte Holy sich dazu beschlossen zu dem LSMD zu gehen Holy arbeitete dort für 3 Monate. Jonas und Holy versprachen sich immer zueinander zu halten und das lief bis jetzt auch so!

Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeitest du?
Familie Whitepearl

In welcher Position befindest du dich gerade?
Buissnes (3) (Whitepearl)

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Sehr Glücklich kann mich selber ohne Probleme Finanzieren

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Das ich Leute zeigen kann das Frauen nicht so sind wie die meisten behandelt werden.
Meine Rp Stränge als Frau auspielen

Hiermit bedanke ich mich, dass Ihr meinen Antrag gelesen habt und wünsche auf eine positive Antwort.

LG
Ahmet/Holy Hase

Adam Novak

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.
Diese konnte uns leider nicht überzeugen und ist somit abgelehnt

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom