Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über meine Inhaftierung im Admin Knast

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19843
Players nickname
Max Bubatz
Administrators nickname
Simon Pump
Date
Mar 4, 2022
Time
14:15
Proofs
Leider keinen Proof, doch ein Kollege vielleicht

Kxnsti

Player
Player
Moinsen die Herren/Damen

Ich wurde soeben in den Admin knast inhaftiert (Threads 59679). In diesem Beweis Video von dem Herren der sich über mich beschwert hat, hat er offensichtlich einen Schusscall gegeben. Ich und meine Kollegen haben jedoch keinen schusscall gehört und ich vermute dass es entweder wegen dem Staat so ist, weil es momentan einfach sehr starke Stimmbänder probleme gibt, oder der Herr hat seinen f12 muskel nicht oft genug gedrückt sodass er zu leise geredet hat. Meine Kollegen im auto können bestätigen dass dieser keinen Schusscall gegeben hat. Wegen dem Sprung ins sg: Vor dem Sg haben sich einige Bloods autos versammelt und haben den Eingang zum sg versperrt. Wir haben durchgefunkt dass wir hilfe benötigen, doch niemand ist zu schnell da gewesen. Da wir aber einen Heftling bei uns von den bloods im Auto hatten (atm überfall) und wiir nurnoch ca 5 min Zeit hätten ihn ins sg zu bringen, haben wir unseren Verstand genutzt und sind mit deisem weg ins sg gekommen. Nun kann ich nicht verstehen, warum ich hier gelandet bin, weil der Herr welcher sich über mich beschwert hat, nicht bestätigen kann dass sein f12 Muskel laut genug war und wir den call gehört haben. Wie man im Video sieht waren wir ja in einem Gespräch und haben auf den schusscall nicht reagiert.

Vielen Dank im Vorraus,
mfg. Max Bubatz (sahp)

Kxnsti

Player
Player
Moin, Habe gerade eine Bodycam aufnahme von einem kollegen bekommen in der genau gezeigt wird, dass man ihn nicht gehört hat:

Mit freundlichen Grüßen
Max bubatz

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
So oder so hättet ihr eine Sanktion für das mit einem Auto ins SG springen bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom