Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen mehrere Verstöße | ID 2083

Status
Not open for further replies.
Your ID
21416
Players nickname
Mario Reuter
Suspect ID
2083
Date of violation
Feb 9, 2024
Time of violation
23:30
Proofs
https://streamable.com/9ogrve

Mario Reuter

Server Administrator
Server Administrator
Beweise:
Beschwerdegrund:
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Was ist passiert?:
Der Herr meinte ein Gangmitglied im HQ zu töten, daraufhin habe ich ihn aus der Organisation entfernt, dann hat er mich auch noch getötet.

Anschließend bin ich zum Uboot Event gefahren, wo der Herr mich als Dicke Sau (OOC Beleidigung) bezeichnet hat und vor dem Event getötet und gefinisht hat.

Noah Tequila

Curator of Media
Server Administrator
Hey Mario Reuter,
vielen Dank für das einreichen deiner Spieler-Beschwerde. Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 2083 sanktioniert.

Regelverstoß:

Gangmitglieder im HQ TötenGhetto-Regel 1.4Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.WARN

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah

Status
Not open for further replies.
Top Bottom