Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Rollenspiel-Biografie | Ludwig VanGerven 79711

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ludwig VANGerven

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
5
Vor/Nachname: Ludwig VanGerven
Reisepass Nummer (ID): 79711
Visumstufe: 34
Organisation: LSPD

OOC Informationen
Vorname: Jeroen
Alter: 26

Roleyplaybiografie von Ludwig VanGerven

Vorgeschichte:

An einem stürmischen Tag im Hochsommer erblickte Ludwig VanGerven das Licht der Welt. Er wuchs in armen Verhältnissen in Charlois in dem niederländischen Ort Rotterdam auf, wo er schon bald mit der harten Realität konfrontiert wurde. Sein Vater war stark verschuldet und konnte nicht das Schutzgeld an die asiatische Gang „Wo Shing Wo“ zahlen, die sich in Rotterdam breit gemacht hatte. Als Pfand für seine Rücklagen musste er seinen Sohn Ludwig in die Obhut der Gang übergeben, bis er den offenen Betrag vollständig abbezahlt hat.

Aufgrund der prekären finanziellen Verhältnisse der Familie und der fehlenden Unterstützung durch die Polizei, verschwand Ludwigs Vater von einem Tag auf den anderen von der Bildfläche. Schon bald wurde Ludwig in frühen Teenagerjahren bewusst, dass er sich nun allein durchsetzen musste. Oft geschah es, dass die maskierten Gangmitglieder, die er alle aus der Nachbarschaft kannte, auf seine Mutter losgingen und er dazwischen gehen musste. Durch seinen guten Blick konnte er die meisten an ihren Gesichtszügen erkennen und konfrontierte sie, indem er sie direkt mit Vornamen ansprach und ihnen ins Gewissen redete. So konnte er Schlimmeres verhindern. Der steigende Druck auf seine Familie zwang ihn jedoch mehr und mehr sich in der Gang hochzuarbeiten, bis er schließlich für den gesamten Drogenhandel in Charlois zuständig war, obwohl er am Tag der Übernahme der Drogengeschäfte erst junge 16 Jahre alt war.

In den darauffolgenden 2 Jahren war Ludwig an vielen Drogentransporten beteiligt, wo er seine Fahrkünste perfektionieren konnte. Mehr und mehr kam er durch seine Taten ins Visier der Behören mit denen er sich dann von Zeit und Zeit Verfolgungsjagden lieferte, die alle für ihn gut ausgingen. Manchmal musste er sich bei behördlichen Kontrollen auch im Kofferraum verstecken, um nicht gefasst zu werden, da die holländische Polizei nach ihm fahndete. In diesem Lebensabschnitt lernte er auch rhetorisch auf einer Augenhöhe mit seinen Mitmenschen zu reden, um so bei Polizeikontrollen nicht verdächtig zu wirken.

Während der Party zu seinem 20. Geburtstag sollte sich jedoch alles ändern: Er lernte Lieke kennen, die sich im ersten Moment vor Ludwig fürchtete. Seine damals aufbrausende Art, die er sich in der Gang angeeignet hatte, flößte ihr große Angst ein. Als er in ihre angsterfüllten Augen sah, wurde ihm mehr und mehr bewusst, dass er sich zu einem wahren Monster entwickelt hatte. Je mehr er sich mit Lieke umgab, desto mehr begann seine Mauer zu bröckeln, die er um sein Herz aufgebaut hatte. Er spürte, dass es Zeit für eine große Veränderung war, was sein Leben in die richtige Bahnen lenken sollte.

Ludwig sagte sich in den folgenden Monaten komplett von der Kriminalität los. Bei seinem Ausstieg versuchten die Gangmitglieder ein „Bloodout“ an ihm durchzuführen, was er gekonnt mit einem aufsehenerregenden Fluchtversuch im Auto vereitelte. Die darauffolgenden Wochen fühlten sich für ihn mit Lieke wie ein neues Leben an: Sie zeigte ihm die schöne Seite des Lebens und bereiste mit ihm die restlichen Niederlande, wobei auch eine kleine Bergtour am Vaalserberg dazu gehörte, da Lieke leidenschaftliche Bergsteigerin war. Ihre Leidenschaft packte Ludwig so sehr, dass er ihr Hobby für sich übernahm und sie daraufhin oft in Skandinavien bergsteigen gingen.

Doch das Glück der beiden sollte nicht lange anhalten. Nachdem Ludwig einen neuen Namen angenommen hatte und sich in Sicherheit wog, zeigte er sich wieder uneingeschränkt in der Öffentlichkeit. Doch bald wurden die Gangmitglieder der „Wo Shing Wo“ auf ihn aufmerksam. Als beide eines Tages auf dem Weg in den Supermarkt waren, um Lebensmittel zu kaufen, wurden sie von einem vorbeifahrenden Gang-Fahrzeug beschossen, um ein Exempel an Ludwig, den sie als Verräter sahen, zu statuieren. Ludwig konnte sich noch rechtzeitig hinter einer Mülltonne verstecken, Lieke wurde jedoch von 3 Kugeln getroffen. Er versuchte noch ihre Blutungen zu stoppen, doch kam jegliche Hilfe zu spät. Von diesem Ereignis sehr getroffen, besuchte Ludwig einen Erste-Hilfe-Kurs und holte seinen Zivildienst nach, bei dem er als Rettungssanitäter eingesetzt wurde. Dadurch konnte er sich selbst verzeihen, dass er Lieke nicht besser helfen konnte, als sie blutend am Bodem im Sterben lag.





Aktuelle Lage auf der Insel:

Nachdem er den Tod von Lieke verkraftet hatte, war es Zeit für Ludwig einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Da er mit Rotterdam den Tod seiner Freundin und seine dunkle Vergangenheit verband, wollte er auch einen Ortswechsel durchführen. Von seinen Bekannten hörte er immer wieder, dass es in Los Santos viele Möglichkeiten gibt, um einen Neuanfang zu starten und sich bei verschiedenen Organisationen hochzuarbeiten. Mit viel Mut und Ehrgeiz beschloss Ludwig diesen Weg zu gehen und kaufte sich an seinem 26. Geburtstag ein Flugticket nach Los Santos, trat wenigen Wochen später dem LSPD bei und darf sich mittlerweile Corporal nennen. Seinen Kolleg*innen ist er als gewissenhafter und leidenschaftlicher Polizist bekannt, der sich dem Kampf gegen die Kriminalität vollkommen verschrieben hat.


Outcomes:

  • Um sein eigenes Leben zu schützen, darf Ludwig in einer gefährlichen Situation eine Person überfahren/anfahren um zu flüchten aufgrund seiner Gangvergangenheit. (Einmalig zur Flucht)
  • Nach den Angriffen auf seine Mutter ist es Ludwig möglich, sich auch gegen mehrere Personen zu behaupten und keine Angst zu zeigen durch die Angriffe auf seine Mutter. (maximal 3 Personen)
  • Noch dazu kann er sich im Schussgefecht selbst versorgen oder andere behandeln, wenn er oder die behandelnde Person sich hinter einer Deckung befindet, aufgrund der medizinschien Erfahrung beim niederländischen Zivildienst (Nur wenn auf ihn oder die andere Person nicht aktiv geschossen wird)
  • Ludwig kann im Auto vor anderen wegfahren, wenn er bedroht wird, weil er oft vor Behörden wegen des Drogenhandels geflüchtet ist (Ausnahme er liegt auf dem Dach oder wird von mehr als 2 Fahrzeugen eingekesselt)
  • Auf seiner Flucht vor den Behörden hat Ludwig gelernt, mit Autos im Gelände zu fahren, die eigentlich nicht dafür geeignet sind. (ausgenommen Hypercars/90 Grad Steigungen im Gebirge)
  • Durch die behördlichen Kontrollen hat Ludwig gelernt, wie man sich in einem Kofferraum verstecken kann und dabei unbemerkt bleibt.
  • Durch die Bedrohungen der Nachbarskinder gegenüber seiner Mutter, die auch Mitglieder der „Wo Shing Wo“ Triade waren, kann Ludwig Leute erkennen, obwohl sie maskiert sind (Ausnahme: Vollmaskierung)
  • Als ehemaliges Gangmitglied und durch seine Rhetorikkenntnisse, weiß Ludwig wie er mit TVs umzugehen hat. Deshalb begibt er sich kurz auf deren Niveau, wenn sie frech werden. (Alles innerhalb des Regelwerks)
  • Aufgrund seines Hobbies als Bergsteiger kann Ludwig auf höhere Umgebung klettern und auch von dort runterspringen, ohne sich zu verletzen. (Nicht von Bergen oder zu hohen Punkten, gedacht an Gebäudevorsprünge, etc. - im realistischen Maße)
  • Ludwig kann sich durch seine Gang-Vergangenheit in Sicherheit bringen und flüchten sollte er mal entführt oder als Geisel genommen werden, da er öfters ähnliche Situationen bereits durchlebt hat (Ausnahme hierbei: Gefesselt, oder keine Möglichkeit, sowie mit Waffen aktiv bedroht werden)
Vielen Dank im Voraus für das Lesen und Bearbeiten meiner Biografie,

Ludwig VanGerven

Select for moderation
 

Coco AA

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
368
Hallo Ludwig,
danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Du hast die Vorlage nicht eingehalten.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 14 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 27.02.2024 erneut einen Antrag einreichen. Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!
Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom