Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jogo Yahobi

Player
Player
Name: Jogo Miss
ID:35244
Länge des Banns: Socialclub perma
Wie lange geht der bann noch: perma
Grund: Multi
Hallo liebes Admin Team ich wurde am 06.02.24 um 23:43 von Trixie Maus mit den Grund Multi gebannt was nicht sein kann da ich die letzen 2 wochen nicht gespielt habe und meinen Account auch nicht Teile
Somit würde ich gerne Proofs sehen oder den genauen Grund wissen da ich auch nicht Cheate und davor auch noch keinen Cheating Bann hatte.
Vor mehr als 1 Jahr hatte ich einen Pc Check wegen eines Clips im Forum wo ich angeblich Healkey gehabt habe.
Ich hatte da auch meinen Pc ckeck bekommen und wurde kurzzeitig für 1/2 Stunden gebannt wegen Cheating weil ich genau in 30 sek in der Wartehalle war der Pc ckeck wurde gemacht und war negativ und ich wurde wieder Entbannt also würde ich auch keine n2x Cheating bann bekommen und eigentlich sowieso keinen Cheating bann.
Hier proof: RAG-ultipl-yer-10-02-2024-01-06-14 hosted at ImgBB
LG Jogo

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jogo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1. Dir wurde alles weitere in der Adminbeschwerde dazu gesagt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom