- Joined
- Dec 8, 2021
- Messages
- 2,271
Allgemeine Ghetto-Regeln
1.1 Ghetto-Territorien sind farbige Gebiete der Stadt, die auf der Karte des Ghettos markiert sind.
1.2 Die Hauptquartiere sind das Territorium der jeweiligen Gang
1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | WARN
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | WARN
1.5 Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen. | WARN
1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, kann er 5 Minuten lang nicht in sein HQ zurückkehren | WARN
1.7 Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden können | Jail 180 Minuten
1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN
1.9 Raubüberfälle auf Fort Zancudo sind von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr erlaubt.
1.13 Anführer oder Stellvertreter müssen den Zeitpunkt für den Überfall auf Fort Zancudo innerhalb von 1-2 Stunden vor Beginn des Überfalls festlegen. | WARN
1.14 Jeder Überfall auf Fort Zancudo muss eine Abklingzeit von 2 Stunden haben. | WARN
1.15 Gangs, Familien (Inkl. inoffz. Orgas), dürfen nach einen gerade beendeten Event keine Geiseln nehmen oder Personen ausrauben.
1.1 Ghetto-Territorien sind farbige Gebiete der Stadt, die auf der Karte des Ghettos markiert sind.
1.2 Die Hauptquartiere sind das Territorium der jeweiligen Gang
1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | WARN
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | WARN
1.5 Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen. | WARN
1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, kann er 5 Minuten lang nicht in sein HQ zurückkehren | WARN
1.7 Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden können | Jail 180 Minuten
1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN
1.9 Raubüberfälle auf Fort Zancudo sind von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr erlaubt.
1.13 Anführer oder Stellvertreter müssen den Zeitpunkt für den Überfall auf Fort Zancudo innerhalb von 1-2 Stunden vor Beginn des Überfalls festlegen. | WARN
1.14 Jeder Überfall auf Fort Zancudo muss eine Abklingzeit von 2 Stunden haben. | WARN
1.15 Gangs, Familien (Inkl. inoffz. Orgas), dürfen nach einen gerade beendeten Event keine Geiseln nehmen oder Personen ausrauben.