Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | GZ 1.1 | 43769 & 68918 | Monika Müde (Tired)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43769
Players nickname
Uwe Aal
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 10, 2024
Time
07:57
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/595763/

MrRioesTV

Player
Player
Guten Morgen Liebes Admin Team,
mein Kollege und ich haben heute einen Warn erhalten aufgrund von GZ1.1. Es ist was dies Angeht unser erstes vergehen und auch allgemein in meiner Gesammten Zeit erster Warn. Wie auch in meinen Reports erklärt, wurde ich von Cheatern abgefuckt und Geatreamsniped, weshalb ich am ende diesen Schritt nehmen musste um zu Zeigen, das besagte Person Cheatet. In den Tickets im Spiel konnte mir die Tage nie ein Administrator helfen, da die Bearbeitung immer zu lange dauerte und die Spieler es ja auch im Stream immer gesehen haben wenn ich IC Reportet habe und haben dann immer eine weile von uns abgelassen und nach einer Zeit weiter gemacht. Ich bitte um eine Kulanz meines Kollegens 68918, sowie um mich 43769.

Es geht um folgenden Report:

Auch hier nochmal die Letzten bei denen es auch schon um die Streamsniper aus der Gruppierung ging:

Es sind Reports die jetzt eine Wiche immer von den Ziemlich selben Personen einhergehen. Auch sind hier vermutlich 2. Accounts drinne, damit sie Ihre erlernten Zauberkünste aus Hogwarts unbemerkt ausleben können.

Ich bitte hier um Kulanz, ich bin immer bestrebt die Regeln der Server einzuhalten, habe aber in dem falle die Fassung verloren, was ich hoffe Ihr auch ein stück verstehen könnt.

LG Uwe

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

du kannst leider keinen Regelbruch mit einem Regelbruch bekämpfen. Das mal Tickets bisschen brauchen,
kann einfach daran liegen das wir derzeit sehr viele bekommen.

Liebe Grüße
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom