Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Saul 1703

Player
Player
Informationen
➔1.Vorname: Maik
➔2. Dein Alter 18
➔3. Zeitzone Europa/Köln
➔4. Durchschnittlich online pro Tag 10 Stunden
➔5. Ihr Discord Redware.#4702
➔6. Dein Nickname Maik
➔7. Deine ID 1703

Zusätzliche Informationen
➔1. Warum möchten Sie Administrator werden?Ich bin nun eine gute Weile auf dem Grandrp Server unterwegs. Ich würde gerne einen Beitrag dazu leisten den Server auf einem guten Stand zu halten, da auch der Server kontinuierlich wächst. Auch meine Freunde sagten das ich gut in diesen Bereich reinpasse, da ich immer versuche Probleme zu lösen und mir auch neutral alle Sichtweisen gerne anhöre und dann schlichte. Eine stets hilfsbereite Hand.

➔2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind meine Geduld, mein offenes Ohr für alles, mein Perfektionismus, welcher zugleich auch eine Schwäche sein kann. Ich arbeite fleissig und Zielorientiert. Zudem bin ich lernbereit und achte stets auf Ordentlichkeit.

➔3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meistens komme ich aus dem Konzept, wenn etwas unübersichtlich und unordentlich ist. Ich arbeite eher mit Vorsicht. Anfangs wenn ich mit dem Team/den Aufgaben noch unbekannt bin, bin ich etwas zurückhaltender.

➔4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn ich Spaß daran habe und in Zukunft noch die Möglichkeit hätte von Assistenz in Admin aufzusteigen, Ja.

➔5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre dazu bereit.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüßee.

Mia Belle

Player
Player
Hallo Maik,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Liebe Grüße,
Mia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom