Lieber Leon Shorty, ich hoffe, du wirst diese Naricht lesen und wieder lächeln können. Ich schreibe dir jetzt, weil ich mich aufrichtig bei dir und dem Grand 1 Team zu entschuldigen habe, um eine Chance zu bekommen aus meinem GROSSEN Fehler zu lernen, und ich würde meinen Fehler gerne wieder gut machen. Ich habe mit einem Freund in Discord geredet und ich wurde für 3 Tage auf meinem Main Account gebannt, mein Freund hatte dann die Idee mir seinen Account zu geben, weil nicht wirklich wussten, dass es die Regel gibt was ein sehr großer Fehler wir begonnen haben, den ich im nachhinein sehr bereue. Als dann andere Spieler uns erzählten, dass man sowas nicht darf, waren wir erschrocken und ich schrieb ihm direkt, was wir getan haben und wie dumm wir waren. Ich war mir in der Situation nicht bewusst, was für einen Fehler ich begehe und was es für Auswirkungen haben kann auf meinem Hauptkonto. Ich wollte eigentlich nur schnell diese 3 Tage auf den Account meines Freundes rumbringen und habe mir wirklich nichts dabei gedacht. Ich habe ein Perma bann erhalten, wo ich erschrocken und sehr enttäuscht von mir selbst war, weil es eigentlich so viel Spaß gemacht hat und ich in einer der besten Familien Ausbilder war, was mir sehr viel Spaß bereitet hat. Ich möchte aber nicht nur negative Sachen aus dem Perma ziehen, weil ich jetzt weiß, dass ich so einen Fehler nie wieder machen werde und daraus gelernt habe. Ich werde mich verbessern, was ich versprechen werde, nie wieder für so eine Gelegenheit gegeben werden. Ich bin bereit auch meinen Willen und meine Bereitschaft für den Server zu geben um damit es allen Spielern gerecht zu machen. Ich war in der besten Familie auf dem Server was mir wirklich alles hat im rp wir haben ehrlich so viel Spaß miteinander gehabt und ich hoffe wirklich danach auch wieder. Ich war mir wirklich nicht bewusst, was für einen Fehler ich gemacht habe und was für Auswirkungen es hat. Ich bin bereit dafür, meinen Fehler wieder gut zu machen und mich auch wieder mit anderen Grand Spieler zu integrieren und damit das RP zu fördern und eine positive Ausstrahlung auf den Server zu haben. Eine große Sache ist noch sagen, meine Freunde die ich auf Grand RP habe mit denen ich sehr viel Spaß habe und immer zocke. Ich kann nicht so oft wieder erzählen, als ich auf den Server kam und RP spielen wollte kam die Naricht ich war sehr traurig und war sauer auf mich ich selbst, wie man so einen Fehler machen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder Teil der Community werden kann und wieder auf Grand RP 1 spielen zu können. Ich habe mich wirklich mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und werde versuchen, keinen Fehler mehr zu machen, weil ich auch Ausbilder bin und alles wissen muss. Ich weiß, dass ich einen großen Fehler gemacht habe und ich ihn sehr bereue. Vielen Dank für das Lesen und ich hoffe, sie versteht es, dass ich es bereue und draus gelernt habe.
Ich hoffe, ich kann wieder auf dem Server spielen und es ist der beste Server für mich auf dem ich gespielt habe.
LG Ceejay Baby.
Ich hoffe, ich kann wieder auf dem Server spielen und es ist der beste Server für mich auf dem ich gespielt habe.
LG Ceejay Baby.