Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188805
Players nickname
Fynn Kastner
Administrators nickname
Yuma_Brownie
Date
Feb 10, 2024
Time
2 Days
Proofs
https://imgur.com/a/bAXVAOL

Fynn Kastner

Player
Player
Ich würde gebannt aufgrund dessen, dass ich jemanden als ,,Hundesohn" beleidigt habe. Ich bereu es sehr und wenn ich selbst darüber nachdenke merke ich das es nicht in Ordnung war. Ich will selbst nicht das jemand so etwas über meine Mutter sagt, also sollte ich es auch nicht zu anderen sagen. Ich bereue meine Tat sehr und wäre daher selbstverständlich auch bereut mich bei der Person zu entschuldigen ( auch wenn sie mir sagten, dass sie Leute mit Absicht provozieren um sie bannen zu lassen) Normalerweise reagiere ich nicht auf so etwas, aber ich hatte gestern scheinbar einfach nur einen schlechten Tag. Ich werde so etwas nie nie nie wieder in sagen. Es war falsch von mir und das sehe ich ein.
Bitte entbannen Sie mich.
LG.Jan

Fynn Kastner

Player
Player
Ich würde gebannt aufgrund dessen, dass ich jemanden als ,,Hundesohn" beleidigt habe. Ich bereu es sehr und wenn ich selbst darüber nachdenke merke ich das es nicht in Ordnung war. Ich will selbst nicht das jemand so etwas über meine Mutter sagt, also sollte ich es auch nicht zu anderen sagen. Ich bereue meine Tat sehr und wäre daher selbstverständlich auch bereut mich bei der Person zu entschuldigen ( auch wenn sie mir sagten, dass sie Leute mit Absicht provozieren um sie bannen zu lassen) Normalerweise reagiere ich nicht auf so etwas, aber ich hatte gestern scheinbar einfach nur einen schlechten Tag. Ich werde so etwas nie nie nie wieder in sagen. Es war falsch von mir und das sehe ich ein.
Bitte entbannen Sie mich.
LG.Jan
Korrigiere habe gerade den Clip gefunden habe doch,, Hur..sohn gesagt, was nix an meiner aussage ändert. Zudem möchte ich anmerken das in dem Clip nicht das gezeigt wird, was vorher war und wie dieser Spieler bereits andere Spieler beleidigte.
Ich sagte mehrmals das sie bitte aufhören sollten mit diesem ich zitiere ,,Kindergarten".
Dennoch rechtfertigt dies nicht meine Aussage die ich selbstverständlich bereue.
Dies ist mein erster Bann und es war mir jetzt bereits eine Lehre.
LG.Jan

felix.katapult

Player
Player
Korrigiere habe gerade den Clip gefunden habe doch,, Hur..sohn gesagt, was nix an meiner aussage ändert. Zudem möchte ich anmerken das in dem Clip nicht das gezeigt wird, was vorher war und wie dieser Spieler bereits andere Spieler beleidigte.
Ich sagte mehrmals das sie bitte aufhören sollten mit diesem ich zitiere ,,Kindergarten".
Dennoch rechtfertigt dies nicht meine Aussage die ich selbstverständlich bereue.
LG.Jan
hoffe wirst entbannt

sneal

Player
Player
spiele viel rp mit ihm und im normalfall macht er gutes rp bitt entbannt ihn :/

Fynn Kastner

Player
Player
LG.Jan
Ich habe mir das Regelwerk nun mehrmals durchgelesen, um diese Fehler in Zukunft zu vermeiden und allen anderen eine angenehme Spiel Erfahrung zu ermöglichen.
Da die Zeit bald 0.Uhr beträgt, ist die Bann Zeit nun noch bei 1.TAG und da ich die nächste Woche so gut wie keine Zeit habe, würde ich mich freuen entbannt zu werden, um noch den letzten Wochenendtag mit meinen Freunden ein wenig spaß haben zu können.

LG:Jan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom