Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Zoe Schmusebärchi | 1620

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ruby Reid

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
211
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Clyde Schmusebärchi
♦ ID: 1620
♦ Organisation: Grove

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mailand

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Der Job

♦ Was ist deine Geschichte?


In den verschlungenen Straßen von Los Santos entspann sich die Geschichte von Clyde, einem Mann, der tief in seinem Herzen erkannte, dass sein wahrer Weg ein anderer war. Clyde hatte den festen Entschluss gefasst, zu der Frau zu werden, die sie schon immer sein wollte. Das schillernde Licht von Los Santos schien für sie wie ein Versprechen einer neuen Identität und Freiheit.

Mit jedem Schritt, den Clyde in die glitzernde Stadt setzte, spürte sie die Freiheit, die ihr neues Leben mit sich brachte. Die bunten Lichter der Geschäfte und die rhythmischen Klänge der Stadt verschmolzen zu einer Hymne des Selbstausdrucks. Los Santos bot nicht nur eine Kulisse für ihre Verwandlung, sondern auch eine lebendige Community von Gleichgesinnten, die ihre eigenen Geschichten des Wandels hatten.

Clyde´s Reise durch die Straßen von Los Santos war jedoch nicht nur von positiven Erfahrungen geprägt. Sie stieß auf Herausforderungen und Vorurteile, aber ihre Entschlossenheit erwies sich als stärker. Eine lokale Unterstützungsgruppe für transgender Menschen wurde zu ihrem Anker, und dort fand sie nicht nur Verständnis, sondern auch echte Freundschaften.

Als Clyde begann, ihre äußere Erscheinung anzupassen, fand sie auch ihre innere Stimme. Die Straßen von Los Santos wurden zu ihrem Laufsteg, auf dem sie sich selbstbewusst präsentierte und ihre wahre Identität feierte. Die Menschen in ihrer Umgebung nahmen Notiz von ihrer Authentizität und Stärke, und langsam aber sicher gewann Adrian nicht nur Akzeptanz, sondern auch Respekt.

Mit der Zeit wurde Clyde zu einer inspirierenden Persönlichkeit in der LGBTQ+ Community von Los Santos. Sie begann, sich für die Rechte und die Sichtbarkeit von transgender Menschen einzusetzen, indem sie lokale Initiativen und Veranstaltungen unterstützte. Ihr Weg war nicht nur eine persönliche Transformation, sondern auch ein Beitrag zu einer inklusiveren und toleranteren Stadt.

Clyde fand in Los Santos nicht nur die Freiheit, die sie suchte, sondern auch eine Gemeinschaft, die ihre Reise unterstützte. Ihre Geschichte wurde zu einer Ode an die Selbstentdeckung und zur Feier der individuellen Authentizität inmitten der schillernden Kulisse von Los Santos.
Clyde änderte am Ende seiner Umwandlung seinen Namen in Zoe Schmusebärchi.


Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Ich habe einen eigenen Parplatz aktuell der bringt mir das Geld nach Hause.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich besitze ein eigenes Unternehmen und mache Geld mit dem Handel von Gegenständen aller Art.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne in einem kleinen Häuschen in den Kanälen.


(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Ich indentifiziere mich als Frau und würde das auch gerne ausleben.
 
Last edited:

Adam Novak

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
989
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.
Diese konnte uns überzeugen.

Melde dich bitte bei Jaiden, Pavel, Letty, Achmad, Bryan oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 21, 2022
Messages
1,137
Moin,

deine RP-Biografie ist hiermit
angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Halte dich dementsprechend an die
Regeln!

Hochachtungsvoll JP
 

Blake Longman

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 14, 2023
Messages
435
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und das Ausführen dieser.

Deine Biographie ist hiermit auf eingenwunsch mit sofortiger Wirkung revidiert.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom