Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Warehousing | Claudio Pitaro | 139760 | Nate Trapstar | Entbannungsantrag von Claudio Pitaro

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
139760
Players nickname
Claudio Pitaro
Administrators nickname
Nate trapster
Date
Sep 19, 2023
Time
2024-10-02
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/57/post-thread

Claudio pitaro

Player
Player
Joined
Sep 19, 2023
Messages
26
Hiermit stelle ich meinen offiziellen Entbannungsantrag von Claudio pitaro

informatIonen :

ich ( ID: 139760 Name : Claudio Pitaro) ich wurde am 19.9.2023 gebannt Grund warehousing

erst mal möchte ich mich entschuldigen zu meiner tat und ich werde so Was nie wieder machen im meinen leben

Informationen und aussagen :


ersten hört sich jetzt vielleicht dumm an aber ich wusste nicht dass es stehlen aus Familien
Erlaubt wäre zu dieser Aussage würde ich gerne noch was hinzuzufügen ein betroffenesopfer meiner schrecklichen Tat hatte
mir auf dem D funk Geschrieben ich sollte die Sachen zurückgeben Geschrieben ich sollte die Sachen zurückgeben dann habe
ich ich Angst bekommen ich zitiere was er gesagt hat ( Wenn du nicht willst das du perma bekommst, würde ich an deiner
Stelle die Rep-Kits und Panels zurückgeben!!! Sonst bist weg! ) nach der Aussage hate kein bock ein perma zu bekommen wie
gesagt dachte da darch wer die Sache gefressen weil er hat mir nicht mehr geantwortet Aus dieser Antwort heraus dachte ich
mir dann spiel ich weiter Grand jetzt habe ich ein perma Bann und bin traurig wie gesagt ich tut mir vom Herzen leit und ich
bin zu Boden zerstört aber in dem Sinne tut es mir leid ich weiß nicht ob Mann was da wieder gut machen kann aber ich
entschuldige mich an alle Beteiliguns Opfer die durch meien tat Eingeschränkt worden

gründe warum ich endbannt werden sollte oder ein milderne straffe zu bekommen:

es ist jetzt ein wenige zeit vergangen und ich habe aus meinen Fehler gelernt .



mit freundlichen Grüßen Claudio pitaro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom