Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66898
Players nickname
Codyy Marsupilami
Administrators nickname
Jonathan Richter
Date
Feb 10, 2024
Time
15:05 uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=j1ACDqy6n5Y

Codyyy ツ

Player
Player
Grüße, Ich habe 2 SAHPler hochgeladen wegen schießen in einer Greenzone Erster Thread wurde abgelehnt weil kein ton war : Rejected - Aus GZ geschossen

Dies wurde auch abgelehnt was vollkommen okay ist. Hab dann ein 2Thread gemacht und das mit dem Ton Gefixxt dann hieß es man brauch 1 min Clip warum auch immer ...Rejected - Aus Greenzone gschossen die 2te

Okay dann haben wir eine Minute clip reingesendet und dies wurde wegen Spam und Beleidigung naja die Beleidigung okay aber wegen Spam ??? ich habe nur die clips rausgesucht die die Admins haben wollten.Rejected - SAHP schiesst aus GZ ( 1min Clip )

Ich bitte das diese Spieler jetzt richtig Sanktioniert werden ich entschuldige mich wegen den Beleidigung aber es geht nicht das diese Spieler noch nicht deswegen Sanktioniert worden sind : Hier nochmal der clip 1Min und mit Ton

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Ein absoluter Traum was ich hier bearbeiten darf...nicht! Zuerst erhält jeder eine Sanktion der hier unnötigerweise kommentiert hat.
Weiterhin wurde in dem abgelehnten 3!seitigen Thread alle Spieler nachsanktioniert welche sich Fehlverhalten haben.

Kommen wir nun zum eigentlichen Punkt der Adminbeschwerde. Du hast dieses Video nun zum 4ten mal eingereicht.
2mal davon mit manipulierten Beweisen um deinen eigenen Regelverstoß zu verheimlichen. Beim 3ten Versuch wurde dann von dir Spieler im Thread selber mehrfach diffamiert. Nun erfolgt eine Beschwerde warum das ganze nicht sanktioniert wird.

Mit einem angemessen Verhalten und dem respektieren der Richtlinien wäre das ganze entsprechend bearbeitet wurden
aber in diesen Fall hat deine eigene Vorgehensweise dafür gesorgt das dies eben nicht der Fall ist. Die Beschwerde wird somit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom