Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
154817
Players nickname
Felix Rohr
Suspect ID
112962, 37719
Date of violation
Feb 10, 2024
Time of violation
15:15
Proofs
https://youtu.be/jw_e5mBYBA0?si=v4axDgy-avvWdRp5

Felix vonRohr

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Mehrere Regelverstöße
Was ist passiert?: Vorab ich habe leider keine Bodycam der Festnahme. Aber ab dem Weg vom MD zum Sg Haben dieversse regelbrüche der ID 112962 stattgefunden. Zuerst weißt er uns auf die Regeln und und schreit laut rum und sagt wir bekommen einen Warn. Im Sg dann will ich ihn durchsuchen aber er läuft immer wieder weg. Ich lasse in dann wieder los zum durchsuchen aber er klettert dann die Leiter mit handschellen hoch und wird von seinem Kolleggen den er wahrscheinlich über Discord oder so gerufen hatt getötet und Finish. Dann renne ich seinem Kollegen hinterher und er loggt sich aus.

Dann kahm Lone und hatt es probiert zu klären aber wir sollen es übers Forum klären hat er schlussendlich gesagt.

Liebe Grüße

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Mercy Kill Allg. 6.13 - 37719
Fail RP / Fear RP (in Handschellen Leiter benutzt) - 112962

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom