Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
112962
Players nickname
Tyron_Akito
Suspect ID
154817
Date of violation
Feb 10, 2024
Time of violation
15:09
Proofs
https://youtu.be/skO8VlKU8R0

Tyronidaddy

Player
Player
Beschwerdgrund: OOC-Information.

Was ist passiert?: Ich wurde nachdem ich im MD aufgewacht bin und Richtung Würfelpark laufen wollte, ohne irgendeinen Call, ohne meinen Reisepass zugeben, ohne einen Grund zubekommen, weshalb ich stehen bleiben soll und ohne, dass der FIBler sich meinen Reisepass genommen hat festgenommen. Es ist so nur durchs PDA also nicht direkt erlaubt mich festzusetzen, weil dies eine OOC-Info ist. Der Bre hat also eine komplette ooc info benutzt und hat mir dabei das RP verdorben. Wie man im report gegen mich sieht habe ich eh schon im Discord geredet, wo ich meinen Fehler auch einsehe. Ich wäre dazubereit, meine Beschwerde zu closen, wenn die FIBler das auch tun, weil das hier meiner meinung nach komplett unnötig ist und die auch Fehler gemacht hasben.

Videobeweis:

Nick Jester

CLOSE ACCOUNT
Player

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird ID 154817 - Metagaming

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom