Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Cl in Handschellen und Schießen in GZ | 149224

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141427
Players nickname
Artur Karlsson
Suspect ID
149224
Date of violation
Feb 9, 2024
Time of violation
22:03 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1Uq8VLh4E0oe4c/d1337Xhsm15T?invite=cr-MSxvVGQsMjE2ODI2NzU5LA

Arvit

Player
Player
Videomaterial: Grand RP 09.02.2024 Cl mit Handschellen und schießen in gz.mp4 - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Cl in Handschellen und Schießen in GZ
Was ist passiert?: Gestern Abend wurden die Kollegen am Eingang des Unicorns (USSS Objektschutz) von einer Häuserecke beschossen. Als ein Kollege und ich vorgerückt waren hatte der Schütze das Feuer eingestellt und stand Regungslos, ich habe ihm deshalb Handschellen angelegt und er ist sofort schlafen gegangen. Das Unicorn war in diesem Zeitraum eine Greenzone

Owen K

Player
Player
Lieber hinterher laufen komplett leben nicht geschützt XD und dann noch beim schiessen im fesseln

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der Spieler wurde bereits Sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom