Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26506
Players nickname
Kasimir Pash
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Feb 10, 2024
Time
19:40
Proofs
https://youtu.be/TXXNo3eEYtM

Kasimir Pash

Player
Player
Ich wurde aufgrund eines Forum Beitrages gejailed, habe dann im Famchat diesen Spieler als "Hu-ensohn" betitelt.
Der Administrator Michael Morrel hat mich daraufhin für Adminbeleidigung 15 Tage gebannt.

Ein 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage ; Bann würde ich ja einsehen aber ein 15 Tage Bann wegen Adminbeleidigung finde ich an der Stelle nicht gerechtfertigt, da der Admin nicht zu 100% Wissen kann, dass ich ihn als H-sohn betitelt habe.
Es ist natürlich nicht in Ordnung solche Beleidigungen zu äußern aber in dem Moment war ich nen bissl Sauer.
Ich entschuldige mich für diese Aussage und würde mich über eine Bearbeitung freuen.

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Die Grundlage des ganzen ist relativ einfach erklärt.. Bedenke dein Verhalten bevor du es überdenken musst.
In diesen Fall trifft das ziemlich gut zu... nach einer administrativen Sanktion eine solche Äußerung zu treffen stellt einen Bezug dar
der eine solche Sanktion rechtfertigt. Schaue ich mir dazu deinen Strafenverlauf an zeigt sich das dir sehr wohl bewusst ist was du tust.
Die Sanktion bleibt bestehen und du kannst die Zeit effektiv zum nachdenken nutzen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom