Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Boogie Gova

Player
Player
ID: 56267
Ingame Name: Boogie Oogway

Wie lange läuft deine Strafe? 28 Tage
Gebannt von: Beyda Harris
Warum wurdest du gebannt ? POV zu spät reingeschickt
Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage
Warum sollten wir dich Entbannen?

Sehr geehrtes Moderationsteam,
ich schreibe Ihnen, um einen Entbannungsantrag für mein Account Boogie Oogway 56267. Ich wurde kürzlich wegen "No PoV" gebannt, aber ich glaube, dass ich eine zweite Chance verdient habe.

Ich bin und war ein aktiver und respektvoller Teilnehmer von Grand RP. Ich habe in der Vergangenheit wertvolle Beiträge geleistet und mich immer an die Regeln des Servers gehalten. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die No PoV Regel verstoßen habe und ich verspreche, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ich habe aber leider am Anfang nicht gewusst dass eine offene POV Anfrage gegen mich im Forum ist, ich wurde dann am Abend wo ich die POV rein senden sollte von meinem Kollegen errinert bekomen. dass ich meine POV reinsenden muss, jedoch hatte ich zu diesem Zeitpunkt nur noch 5minuten um meine POV vollständig hochzuladen und die reinzusenden somit war das unmöglich für mich. Wegen einem solchen dummen Fehler habe ich die POV zu spät rein gesendet und das tut mir aufrichtig leid...

Ich bitte Sie daher, meine Sperre zu überdenken und mir die Möglichkeit zu geben, sich zu beweisen. Ich bin sicher, dass ich aus diesem Vorfall vieles gelernt habe und in Zukunft verantwortungsbewusster handeln werde. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

Proofs:

Mit freundlichen Grüßen Boogie

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Boogie,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da ja dann eine POV existiert, reiche sie gerne in einem neuen Antrag nach.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom