Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
133982
Players nickname
Alf Atesh
Suspect ID
64892
Date of violation
Feb 10, 2024
Time of violation
17:39
Proofs
https://youtu.be/XDU3TQZ6a-I

GandalfAlf

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
Was ist passiert?: ich war im ghetto und habe echt mies auf den typen mit der ID 64892 geschossen, der bruder hat über 250 schaden geschluckt und ist ohne probleme davon gekommen.
ich weiß nicht wie sowas passieren kann LOL

Mercyyy bwo

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage
Was ist passiert?: ich war im ghetto und habe echt mies auf den typen mit der ID 64892 geschossen, der bruder hat über 250 schaden geschluckt und ist ohne probleme davon gekommen.
ich weiß nicht wie sowas passieren kann LOL
Healckey

Ahmet Abi on Forum

Player
Player
1. kann Sever Problem sein
2. Wieso schwörst du in Gottes Namen ?
3. Schick mal den Link von deiner Updatedatei Mero

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Dafür können die Serverlaggs und oder der Greenzonebug verantwortlich sein.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom