Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36474
Players nickname
Malik Zanchez
Administrators nickname
Jaiden Panataleon
Date
Feb 10, 2024
Time
22:35
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/597803/#post-2170328

Ishiro

Player
Player
1. Deine ID: 36474
2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Jaiden Panataleon
3. Welche Sanktion: 1.9 Baiting | Warn
4. Approved - Baiting Vor dem FZ
5. Also meine Kollegen und ich (4 Leute, 2 gleichfarbige Autos) waren Zink Opfer am suchen, als wir die NG außerhalb des Fortes sahen, wussten wir wie dick gepackt sie immer sind. Wir wollten ihre Aufmerksamkeit durch leichte (keinerlei Angreifende) Provokationen bekommen. Als der erste angefangen hat zu schießen sind wir auf den Berg, um das Feuer zu erwidern.
Der einmalige CR am Anfang war nicht beabsichtigt und kam ja auch dann nicht mehr vor. Zudem hat die ID 1012, welche es hoch geladen hat, die Vorlage nicht eingehalten, natürlich obliegt es dem ausführenden Administrator, ob er aufgrund dessen die Beschwerde ablehnt, jedoch wollte ich dies nebenbei kurz festhalten. Dazu kommt das wie bereits gesagt, es nicht die Absicht war, von einem aus unserer Gruppe zu Baiten.
Nun zu meiner Sanktion, bei welcher ich nicht ganz einverstanden bin, ich habe soweit ich mich erinnern kann noch nie eine Baiting Sanktion bekommen. Der Administrator kann es natürlich schaukeln wie er möchte, doch im Regelwerk steht ja 1.9 Baiting sind 120 - 180 Minuten A-Knast, was ich bei meiner (vermutlich) ersten Sanktion dann nicht bekommen habe.
Wenn dies nicht ausreicht, dann würde ich, wenn es dem ausführenden Administrator nicht stört, bitten, mir zu sagen, wo genau das Baiting dort ist, denn aus meiner Sicht ist es kein Baiting, den NGlern zu sagen das wir vom FIB sind und sie aussteigen sollen.
LG Malik

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Ich habe euer Verhalten nun schon seit mehreren Tagen beobachtet und zudem wurde bereits mehrmals mit euch darüber gesprochen. Solltet ihr euer Verhalten gegenüber anderen Spielern nicht bald überdenken, wird es nicht bei einer Warnung bleiben. Dies ist eure letzte Chance. Das gilt für eure komplette Truppe!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom