Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63907
Players nickname
Pasha Schnei
Administrators nickname
Ray Brownie
Date
Feb 11, 2024
Time
00:37
Proofs
https://studio.youtube.com/channel/UCAPvRl4kP97RDb4XQqy2-XA/videos/upload?d=ud&filter=%5B%5D&sort=%7B"columnType"%3A"date"%2C"sortOrder"%3A"DESCENDING"%7D

gabthedab

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert
RPR 1.5 UN-RP (Fahrweise)
Konkret gesagt, bin ich mit platten Reifen gefahren.
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
Administrator Ray Brownie
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich bin ja mit platten Reifen gefahren, aber dies habe ich nicht bemerkt, da aus meiner Sicht die Reifen, in meiner Situation, völlig normal aussahen und normalerweise, wenn Reifen platt sind, haben diese kein Gummi mehr und bei meinem Fahrzeug das war halt nicht der Fall. Außerdem habe ich keine Beeinträchtigung beim Fahren wahrgenommen und deshalb habe ich es nicht bemerkt, zu dem habe ich nebenbei noch einen Typen geholfen und nicht drauf geachtet. Overall war es echt ziemlich schwer es zu bemerken und deshalb bitte ich hiermit um eine Jail-Entlassung. Man könnte ja eventuell berücksichtigen, dass ich erst Level 2 bin und dem zufolge wenig Erfahrung habe und dass es schon ziemlich schwer war, die Beschädigung zu erkennen. Das meiste erkennt man in meiner Aufnahme, leider hat diese jedoch kein Sound, aus von mir unerklärlichen Gründen, aber ich könnte Beweisen, dass das oftmals nicht der Fall ist. Danke für die genommene Zeit.

LG- GabTheDab / Pasha Schnei

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin gabthedab ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese angenommen.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom