Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
187784
Players nickname
Tharsyo Chapo
Suspect ID
112822
Date of violation
Feb 11, 2024
Time of violation
1:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ssIHAmp6644

Tharsyo Dasilver

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: bad cop
Was ist passiert?: wollten zum holzfäller gehen, kammen aus der stadt raus gefahren und habe gesehen das ein kolege fest genommen wurde wollte mir des an schauen halt bin ausversehen aus gestiegen bin sofort wieder eingestiegen und wurde umgeschossen ohne schuss cal ohne nigs

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Ich sehe hier keinen Grund eine Sanktion auszusprechen. Ihr seid augenscheinlich in der selben Gang und stört eine Polizeiliche Maßnahme, somit hatten die Beamten Grund zur Sorge das ihr eurem Kollegen aus der misslichen Lage helfen möchtet und demnach haben die Beamten richtig gehandelt. Schließlich fährt man ja auch nicht einfach so zu Festnahmen um dort nur zu Gaffen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom